am 13. Januar 2015
Als ich bei meiner Lumix FZ 150 festgestellt hatte, dass sie HDR kann mußt du einfach um HDR richtig zu begreifen ein Buch von einem Profi haben. Ich habe mich für diese entschieden nachdem ich mir mehrere auszugsweise angesehn hatte. Für mich war es überraschend wie schnell ich das gelesen umsetzten konnt, auch wenn du manchmal gewisse pasagen mehrmals zu gemüte führen mußt. Dies liegt nich am Buch , sondern einfach an der Komplexitäts der Materie.
Ich kann's nur weiterempfehlen. Deshalb 5 Sterne.
am 23. März 2013
Umfassende Einführung in Digitalfotografie mit HDR- Hintergrund.
Habe dieses Buch meinem Sohn geschenkt, der mit seinen fast 30 Jahren bereits ein versierter Digitalfotograf ist.
Er ist davon sehr begeistert und kann dieses Werk aufgrund seiner exakten und verständlichen sowie bildhaften Erklärungen nur empfehlen, es hat ihn selbst sehr viel weiter gebracht als andere Lektüre auf diesem Gebiet.
Zu diesem Preis nicht überbezahlt!
am 27. Dezember 2014
Das Buch ist gut, an manchen stellen, etwas schwierig zu lesen. Mir persönlich ist es lieber, wenn die Dinge einfach erklärt werden.Ich kann es aber empfehlen, wenn mann damit beginnt, Fotos in HDR zu schhiessen.
Gute übersicht über die Möglichkeiten.
am 14. März 2014
Und ausführlich beschrieben. Beschreibt und behandelt das Thema HDR m.e. Sehr gut. Es gibt auch gute Tipps für die unterschiedlichsten Situationen.
am 21. Juni 2014
Für den Einsteiger in die HDR-Fotographie ein tolles Werk. Es vermittelt übersichtlich die wichtigen Basics und hilft auch dem Laien, von Anfang an brauchbare Ergebnisse zu erzielen. Gut sind auch die Tipps zu Software und Material.
am 15. Januar 2015
Sehr gutes Werk zur HDR-Fotographie ! Standard sozusagen ! Gutes Bildmaterial und sehr gute Layoutaufbereitung. Zu empfehlen auch für Anfänger.
am 7. Juni 2013
Wie alle Bücher dieses Verlages ein absolutes Muss für Amateure wie Profis. Eine ausgezeichnete Einführung mit vielen wertvollen Tipps. Siehe auch die bei iTunes verfügbaren Podcasts.
am 10. Dezember 2012
Das Buch ist, wie die anderen Büchern der Galileo-Press, sehr gut, anschaulich und umfangreich geschrieben. Für Einsteiger in die Thematik zu empfehlen!
am 14. Januar 2013
Hier wird HDR - Fotografie so erklärt, dass man es auch als Anfänger verstehen kann. Viele Bildbeispiele lassen das Angelesene besser im Gedächnis haften.
am 9. Mai 2013
Wer sich für die Fotografie und die damit verbundenen Möglichkeiten entscheidet kommt nicht an HDR vorbei. Dieses Buch zeigt die Vielfalt der Möglichkeiten mit HDR anschaulich dar. Ein must have ..