Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

am 2. April 2014
Mit diesem Buch erhält man einen sehr genauen Einblick in die HDR Technik und stellt ganz schnell fest, dass man unendlich viele Varianten dieser Bildtechnik hat. Man möchte am liebsten keine anderen Bilder mehtr.machen. Dieses Buch ist sein Geld im vollem Umfang wert.

Für dieses Buch gibt es von mir eine uneingeschränkte Kauf Empfehlung.
am 27. Dezember 2014
Das Buch ist gut, an manchen stellen, etwas schwierig zu lesen. Mir persönlich ist es lieber, wenn die Dinge einfach erklärt werden.Ich kann es aber empfehlen, wenn mann damit beginnt, Fotos in HDR zu schhiessen.
Gute übersicht über die Möglichkeiten.
am 21. Juni 2014
Für den Einsteiger in die HDR-Fotographie ein tolles Werk. Es vermittelt übersichtlich die wichtigen Basics und hilft auch dem Laien, von Anfang an brauchbare Ergebnisse zu erzielen. Gut sind auch die Tipps zu Software und Material.
am 9. November 2013
Gut und verständlich geschrieben. Obwohl ich schon seit 40 Jahren fotografiere, habe ich noch etwas dazu gelernt. Kann dieses Buch jedem empfehlen, der den Einstieg in gute HDR-Fotografie wagen will.
am 7. Juni 2013
Wie alle Bücher dieses Verlages ein absolutes Muss für Amateure wie Profis. Eine ausgezeichnete Einführung mit vielen wertvollen Tipps. Siehe auch die bei iTunes verfügbaren Podcasts.
am 14. Januar 2013
Hier wird HDR - Fotografie so erklärt, dass man es auch als Anfänger verstehen kann. Viele Bildbeispiele lassen das Angelesene besser im Gedächnis haften.
am 10. Dezember 2012
Das Buch ist, wie die anderen Büchern der Galileo-Press, sehr gut, anschaulich und umfangreich geschrieben. Für Einsteiger in die Thematik zu empfehlen!
am 14. März 2014
Und ausführlich beschrieben. Beschreibt und behandelt das Thema HDR m.e. Sehr gut. Es gibt auch gute Tipps für die unterschiedlichsten Situationen.
am 15. Januar 2015
Sehr gutes Werk zur HDR-Fotographie ! Standard sozusagen ! Gutes Bildmaterial und sehr gute Layoutaufbereitung. Zu empfehlen auch für Anfänger.
am 9. Mai 2013
Wer sich für die Fotografie und die damit verbundenen Möglichkeiten entscheidet kommt nicht an HDR vorbei. Dieses Buch zeigt die Vielfalt der Möglichkeiten mit HDR anschaulich dar. Ein must have ..