find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Juli 2013
she angenehm zu lesen. Man merkt gleich das hier ein Profi am Werk war. Die EOS 600D ist erst meine zweite Spiegelreflexkamera.
Die erste war damals 1978 der Hammer CANON A-1.
Hier wird sehr ausführlich erklärt, was die heutige Digital Technik so alles drauf hat. Ich bin kein Profi, komme aber mit dem Buch bestens zurecht und kann jedem nur Dringend empfehlen, dies als Hilfestellung zur Kamera zu nehmen. Es sind hier Einstellungen beschrieben, auf die ich niemals gekommen wäre.
Dieses Buch ist 1.Wahl, 5**** Sterne von mir!
am 17. Oktober 2012
Die Technik der Kamera und die Möglichkeiten, die die EOS 600D bietet, werden sehr anschaulich erläutert. Man kann die Tricks und Kniffe sofort in die Praxis umsetzen und macht gleich bessere Bilder. Die Investition ist daher äußerst lohnenswert, insbesondere, wenn man sich wie ich eine zeitlang mit der CANON Bedienungsanleitung herumgeschlagen hat, die beim Lesen eher wenig Spass vermittelt. Großartiges Buch, auch die Qualität des Einbands ist prima. Das Buch ist nicht billig, aber man bekommt 1A Qualität dafür. Volle Punktzahl.
am 9. März 2013
Wie man es von Amazon gewohnt ist, kam der bestelle Artikel innerhalb von 2 Werktagen bei mir an.

Auch wenn das Buch mit knapp 40€ sehr zu Gemüte schlägt, kann ich es nur jedem empfehlen, der sich einen Canon EOS 600D neu angeschafft hat. Das Buch beginnt bei den Grundlagen der Kameratechnik und geht dann über Theorie bis hin zur Praxis. Alles wird sehr genau erklärt und besonders schön ist, dass dazu auch immer passende Bildbeispiele gedruckt sind.

FAZIT: Empfehlenswert!
am 3. März 2012
Habe mich nach reichlicher überlegung endschieden, das geld
für dieses Buch auszugeben.
Wie sich herrausstellte,war es nicht umsonst!
Es ist alles ganz genau beschrieben,so das auch ein EINSTEIGER(wie ich)
seine Canon ordentlich nutzen und auch bedienen kann.
Viele Bilder mit guten Tips für alle Einstellungen, um das
perfekte Photo zu schießen.
Jeder der sich so eine Kamera kauft,solte die paar Euro auch
noch ausgeben.
Es lohnt sich auf jeden fall!
am 26. Juli 2013
Als ich meine erste DSLR -> Canon EOS 600D in den Händen hielt, war ich leicht überfordert AV?! TV?! M?! kleine Blende?! große Blende?!
Es musste also eine kleine Hilfe her, nach kurzer Recherche ist meine Wahl auf dieses Buch gefallen.

Die Technik, Grundlagen, Aufnahmemodi, Blitzen, Zubehör wird in dem Buch sehr verständlich und einsteigerfreundlich beschrieben.
Ich würde dieses Buch jedem Anfänger mit einer 550D/600D/650D empfehlen.
am 22. März 2012
Ich habe mir dieses Buch zu meiner neuen Kamera bestellt. Ein super Buch, kann ich jedem empfehlen. Es ist sehr verständlich erklärt, viele super Tipps wie man mit der Kamera umgeht und wie man sie am besten einstellt. Auch den Teil der Erklärung mit der "Fotos geschossen - was nun?" finde ich super! Ich würde es mit wieder kaufen!!!
am 29. Juli 2013
Für mich das beste Buch für die 600D! Alles auch für Einsteiger wie mich gut erklärt und dargestellt. Details, die ich von selber nie gefunden hätte (Einzelne Autofokus Punkte aktivieren) findet man dort schnell und sicher.

Ich kann's nur jedem weiter empfehlen.
am 3. Januar 2013
Hallo,
das Buch von Galileo Design habe ich gekauft und war enttäuscht: Meine Fragen habe ich dort nicht beantwortet gefunden. Es ging mir um die Themen "Fotografieren mit dem Bildverhältnis 16:9", das geht nur im Live-View-Modus, aber da ist der Autofokus sehr langsam und/oder ungenau und um das Thema "wie lange kann ich filmen?". Hier liegt die Beschränkung nämlich nicht in den knapp 30 Minuten durch den Hersteller, sondern bei ca. 15 Minuten bei Full-HD-Aufnahmen, weil das Dateisystem auf den Speicherkarten (FAT) keine Files mit mehr als 4 GB zulässt. 30-Minuten-Filme sind nur mit geringer Auflösung möglich.
Wenn man eine deutlich ausführlichere Anleitung als die Bedienungsanleitung der Kamera sucht mit vielen grundlegenden Informationen, dann ist das Buch ok. Für tiefer gehende Fragestellungen ist es meiner Meinung nach ungeeignet.
am 12. März 2014
Ich arbeite mich z.Z. noch durch. Habe es seit 3 Wochen und schon viel dazu gelernt.Ich lerne durch das Buch die Kamera besser zu verstehen und verspreche mir davon, Fehler zu vermeiden..

Lieferung von Amazon war gewohnt schnell.
Also wer hier eine vertiefte Vermittlung fotografischen Könnens erwartet, der wird vermutlich enttäuscht sein.
Grob kann man dieses Buch in drei Abschnitte aufteilen:
- Bedienungsanleitung
- Anwendung
- Zubehör
Die Bedienungsanleitung liegt der Kamera bei.
Zubehör findet sich im Web mit ein paar Clicks - zum Beispiel hier bei Amazon.

Der einzig interessante Teil ist Anwendung, und der kommt einfach zu kurz.
Es sind sicher gute Hinweise dabei, allerdings sind diese oft nicht ausreichend hervorgehoben und erschliessen sich nur dem aufmerksamen und interessierten Leser.
Für gut 50% Fülltext aus Anleitung und Zubehör ist der Preis einfach zu hoch.