flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. April 2013
Das Buch vom Herrn Theis ist mal absolut genial gemacht. Wer noch nie programmiert hat, kommt mit dem Buch super in die Excel Programmierung rein. Sehr übersichtlich und verständlich geschrieben. Wer das Buch durch hat, hat alle Grundlagen um nützliche Dinge mit Excel anstellen zu können!
am 30. April 2013
Ideal für alle, die noch nie etwas von den Programmiermöglichkeiten in Excel gehört haben. Mit diesen VBA Kenntnissen wird Excel deutlich aufgewertet. Als Nachschlagewerk nur bedingt geeignet, aber hier reichen mir die Hilfen von Excel/VBA und das Internet. Gute „normale“ Excel Kenntnisse sind erforderlich.
am 21. Mai 2013
Einfach und verständlich gehalten. Preis könnte etwas niedriger sein.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
am 9. April 2013
Dieses Buch ist wirklich super. Es wird vom Allgemeinen in das Tiefere übergegangen. Viele Beispiele verdeutlichen dies.
Auch die beiliegende CD ist super.
Wie gesagt, sehr zum empfehlen !!!
am 17. Oktober 2013
Ein super dargestelltes Buch, es wird sehr gut aufeinander aufbauend beschrieben. Im Gegensatz zu einigen anderen Büchern gefällt mir dieses wirklich sehr gut
am 23. Oktober 2012
Wird alles gut für Einsteiger erklärt , kann man nicht meckern :-)
Wenn man das Buch durch hat kann man kleinere VBA-Skripte schreiben
am 18. Dezember 2013
Alles in allem ist das Buch mir hilfreich, doch der Verfasser hat meiner Meinung nach überhaupt nicht an die Anfänger gedacht. Die Abläufe sind schlecht beschrieben und schwer nachvollziehbar.
am 11. März 2014
von null auf hundert dank diesem Buch. Ohne Vorwissen konnte ich komplexe Programme schreiben. Ich brauche jetzt noch 6 Worte
am 9. Dezember 2012
Für Einsteiger werden Grundlagen mit Beiospielen und Übungen erklärt. Schritt für Schritt zur komplexeren Programmieren. Auch später als Nachschlagewerk geeignet. Empfehlenswert.
am 28. Februar 2012
Ein Buch für Anfänger. An einfachen Beispielen gut erklärt und nachvollziehbar beschrieben. Ich kann das Buch empfehlen, Preis Leistung passend.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich