Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 16. Juni 2011
Dieses Buch ist wirklich sehr gut. Man erfährt daraus wichtige und gute Info's. Ich nehme es immer wieder gerne zur Hand um Dinge nochmals nachzulesen. Ich bin froh, dass ich es mir zu meiner Kamera gleich am Anfang gekauft habe. Jederzeit wieder, aber ich hab ja jetzt ne Ausgabe ;-) Viel Spaß beim Fotografieren & schöne Motive!!!
am 22. März 2011
Nicht nur, dass das Buch jede Funktion einfach und anschaulich erklärt.
Es sind viele gute Bildbeispiele dabei und Hintergrundinformationen über Farbwahrnehmung, Dateiformate etc. sind sehr sinnvoll und hilfreich, für Leute, die wirklich ganz neu auf diesem Gebiet!

Echt klasse und ist jeden Cent wert!
am 20. November 2011
Das Kamerahandbuch ist sehr gut und leicht verständlich geschrieben. Die Erklärungen sind einfach nach zu vollziehen. Es macht richtig Spaß mit diesem Buch die Möglichkeiten der EOS 550D zu entdecken. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.
am 13. November 2011
Sehr gut beschriebene Möglichkeiten die eigene Fotografie noch zu verbessern... Habe jetzt schon einige Fotos nach deren Anleitung und mit deren Unterstützung gemacht.... Top
am 5. Juli 2012
Hilft mir sehr, falls ich mal Bilder habe die nicht so sind wie ich sie gerne hätte - einfach nachschlagen und das Problem ist gelöst!
am 13. September 2010
Klar gegliedert, anschaulich und sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene sehr zu empfehlen, sowohl als Nachschlagewerk als auch Lesefutter für Neugierige.
am 15. November 2010
Bin seit 1 Monat Besitzer einer EOS 550D. Vorher besass ich eine EOS400D. Deshalb hatte ich schon ein ähnliches Buch für meine 400d.

Dieses Buch ist informativ, gut geschrieben und mit einigen Tipps wie man bessere Fotos bei verschiedenen Einstellungen machen kann. Es wäre für mich jedoch interessanter gewesen wie man die Einstellungen bei der EOS550D abgändern könnte um bei schwierigen Lichtsituationen das maximum herauszuholen.

RAW-Fotos
Natürlich, da ich nicht das RAW-Programm benutze das im Buch beschrieben ist, finde ich dieses Kapitel nicht interessant. Man hätte dieses anhand der mitgelieferten CD's bei der EOS550D erklären können.

Ansonsten aber ein gutes Buch für die EOS550D.
am 7. März 2011
Diese DVD erklärt wirklich bis ins Detail und stellt alle Bücher in den Schatten. Besser kann man Videobearbeitung nicht erlernen. Ich war überrascht, welche Möglichkeiten dieses Magix Programm bietet. Vielmehr können die teuren Profi-Programme bestimmt auch nicht. Also, diese DVD ist empfehlenswert.
am 20. Januar 2011
Das Buch hilft sehr sich mit der EOS 550D auseinanderzusetzen.

Es enthält die einfachsten Bedienungselemente, die auch in der Gebrauchsanweisung zu finden sind, bringt aber soviel mehr.
Es erklärt warum die EOS 550D bestimmte Sachen macht und wie man sie anwenden kann.

Bessere Bilder dank dem Buch.