am 27. Oktober 2012
Ich bin schon mehrere Jahre im PP/DS Umfeld als Berater tätig und bin begeistert, mit welcher Praxisnähe, aber auch aktuellen Herausforderungen im Produktionsumfeld in diesem Buch umgegangen wird.
Es ist mein ständiger Begleiter und ermöglicht mir immer wieder aufs neue, die hohen Kundenanforderungen zu erfüllen.

ABSOLUT empfehlenswert
am 12. Oktober 2014
Das Buch gibt einen guten Überblick über die Vorteile von SAP APO im Vergleich zum ECC Standard. Es liefert auch einen guten Einstieg in Anwendung und Customizing.
Als absoluten Fehltritt werte ich allerdings die Empfehlung, die CIF RFC Nutzer mit SAP_ALL auszustatten. Ich rate Ihnen - machen Sie das nicht!