Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 8 Rezensionen anzeigen
am 31. Juli 2011
Trotz längerer Photoshop Erfahrung konnte ich in diesem Training wirklich viel dazulernen, besonders was Photoshop CS5 und die neuen Funktionen angeht. Das Training bietet viele Informationen, besonders was die zukunftsnahe Umsetzung mit den neuen CSS Techniken angeht. Hut ab!

Leider hatte ich mit der Nutzung der DVD ein kleines Problem:

Wenn das Training kurz pausiert und dann wieder abgespielt wurde funktionierte das Abspielen ab der Stelle nicht mehr. Ich musste oft das Training manuell um einige Sekunden zurückspulen, was mit der Zeit ein wenig nervig wurde.

Was ich mir für diese Videotraining-DVD gewünscht hätte, wäre eine mobile Version der Videos, um diese unterwegs auf einem mobilen Endgerät schauen zu können.
am 18. August 2012
Es ist ein gutes Tutorial, jedoch hatte der Sprecher seine 2 Lippernpiercings rausnehmen sollen, dann würde man ihn besser verstehen. Das Lispeln verdirbt einem echt die Lust am Zuhören.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden