Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Januar 2013
das Buch ist sehr umfangreich und sehr informativ - wir sind sehr zufrieden damit . War erstaunt , wie dick es ist .
am 19. Dezember 2011
Wenn man Java in der Praxis einsetzt und die ursprüngliche Insel seit vielen, vielen Jahren kennt, der wird sich wundern dass dieses Buch irgendwie - das soll nicht negativ gemeint sein - keine umwerfenden Neuerungen mit sich bringt (das gilt eigentlich auch für Java 7, aber dafür kann der Autor ja nichts). Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, warum man die ursprüngliche Insel nicht reduziert hat. Stattdesssen müsste der versierte Insel-Fan ab sofort nun zwei Bände kaufen und ob sich das wirklich lohnt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Der Inhalt hat mich persönlich leider sehr enttäuscht, weil ich nach aktuellen Themen gesucht habe, die in der Praxis gerade benötigt werden. Klar, die Bücher machen schon was her im Schrank, aber meine Erwartung muss ja nicht die der anderen, fachlich versierten Leser sein - aber ich glaube wer ein treuer Insel-Fan ist, der wird sich den Kauf diesmal ganz genau überlegen. Vielleicht wird die nächste Auflage ja besser.