Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 24. August 2010
Ich habe selten ein so gutes und umfassendes Buch zum Thema Datenmodellierung in den Händen gehabt. Das Buch bittet einen breiten Überblick in die Materie, mit vielen praktischen Beispielen und Ausführungen. Insbesondere wird die Layered Scalable Architecture, welche heute in den meisten größeren Projekten Standard ist, hier ausführlich dargestellt. Ferner werden die wichtigesten Teile des Business Content in einer fachlichen wie technischen Übersicht verständlich beschrieben. Die allgemeine Darstellung zur Datenmodellierung ist spezifisch für BW und die Beschreibung der BW-Datenobjekte ist sehr gut verständlich geschrieben. Es finden sich viele weitere nützliche Beträge, z.B. zur Remodellierung, zur Datenmodellierung bei der Integrierten Plannung, und Besonderheiten zu BusinessObjects. Kurzum ich kann das Buch nur weiter empfehlen!