Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. November 2013
Sehr gutes Buch ; die Erklärungen sind mit Programmbeispielen garniert, die mit Hilfe der beigelegten CD ausprobiert werden können und den handelsüblichen Compilern wie Bloodshed, Blocks, etc.
am 24. Mai 2014
hatte das buch einmal komplett durchgelesen
aber dann doch auf online ressourcen umgestiegen (gerade die pointer geschichte musste ich öfters (woanders) nachlesen)
seitdem habe ich nicht mehr in diesem buch nachgesehen
eventuell als referenz von etwas langsamer lernenden als ich gut zu gebrauchen
am 12. August 2013
Tolles Buch, hat mir sehr geholfen und die Lust am Programmieren geweckt.
Die lockere Art zu schreiben, die guten nachvollziehbaren Beispiele, sowie der
strukturierte Aufbau der Themen sind das große Plus gegenüber anderer Literatur zum
Thema.
Der Prüfungsretter für Studium.
am 16. Dezember 2014
Finde es ist eine super Hilfe wenn man genauer Informationen über einzelne Funktionen wissen will.
So konnte mir das Buch sehr gut bei Pointer und Arrays Helfen.
Weiter ist die Laminiert Bibliothek Übersicht super.
Dort sind viele Funktionen kurz erklärt.

Als Hilfe ist dieses Buch super geeignet.
Für Anfänger die mit C anfangen kann es interessant sein wenn man Einzelheiten zu C verstehen will.
Es lässt sich aber nicht als Leitfaden vom erlernen von C benutzen.
am 29. Juni 2015
Ich habe mir das Buch für mein Mechatronik-Studium geholt und diesem Buch habe ich zu verdanken das ich nicht nur die Welt des programmierens verstanden habe, sondern auch meine guten Noten im Fach Informatik.
Ich, die nie was zu tun hatte bezogen auf Informatik, habe die Beispiele und die Codes super verstanden. Das Buch kann ich jedem ans Herz legen.
am 2. Dezember 2015
Dieses Buch bietet einen sehr ausführlichen Überblick über die theoretischen Grundlagen der C-Programmierung. Eine Sache, die mir jedoch grundlegend fehlt, sind Aufgaben! Natürlich ist es ein wenig schwerer, für Programmierung Aufgaben zu verfassen; dennoch wäre ein Anreiz, die theoretischen Grundlagen direkt umzusetzen, sehr wünschenswert.
am 6. Dezember 2009
Also ich habe mir zwar die letzte Version des Buches gekauft, allerdings habe ich auch das Openbook zu "C von A bis Z", aber egal :)

Also ich finde das Buch ist gut und übersichtlich gestaltet, gut verständlich (selbst für Anfänger) und ein sehr gutes Nachschlagewerk für Fortgeschrittene. Ich habe es mir selbst als blutiger Anfänger gekauft und muss sagen bis auf einige wenige ""Fachbegriffe"" ist es wirklich absolut leicht verständlich rübergebracht!

In diesem Sinne, wer reinlesen will oder sichs auf dem Computer durchlesen will kann sich das Openbook runterladen, wer allerdings (wie ich) mehr auf die Gebundene Version steht, kauft es sich eben! :)
am 29. Juni 2013
Ein sehr gutes Buch für Anfänger und Umsteiger in die C-Sprache. Leicht verständliche Erklärungen mit umfangreichen Skizzen, die gut darstellen, was innerlich abläuft.
Der Ablauf des Buches ist schriftlich und pädagogisch aufgebaut ohne den Anfänger mit den komplexen Mechanismen der C Sprache zu erschrecken. Diese werden wohl, wenn es notwendig ist, angetastet und in den folgenden Kapiteln vertieft, sodass man mit klarem Verstand in die Materie eintauchen kann. Außerdem wird in den nachfolgenden Kapiteln aufgezeigt, wie detaillierte Datenstrukturen, Algorithmen, die CGI-Schnittstellen u.s.w. aufgebaut sind.
Ich empfehle dieses Buch für alle, die in die C-Sprache einsteigen möchten, anstelle des berühmten und üblich empfohlenen Buches K&R (meiner Meinung nach sollte man dieses als zweites Buch lesen, weil es anders aufgebaut ist und den Anfänger erschrecken kann aber enthält praktische Aufgaben wogegen dieses Buch Beispiele anbietet, die man erweitern bzw. sich zum nutzen machen kann; es ist sozusagen eine ganz andere Herausforderung und pädagogick).
Statistisch gesehen geben 70 % der Personen, die in die C-Sprache einsteigen und sich mit dieser auseinandersetzen wollten, auf.
Denen sei gesagt, dass niemand behaupten kann, die C-Sprache nach dem Lesen eines einziges Buches zu beherrschen.
Aber dieses Buch gibt denjenigen eine gute Basis um weiter zu kämpfen gegen die Maschine und die waffen den Kompilator selbst bei

gcc -Wall & -Wextra c_akte.c

zum Schweigen zu bringen.

Ich gebe diesem Buch fünf Sterne *****.
am 25. Juni 2014
Superbuch!!!!!! Kam schnell an, sehr guter Zustand, Preis in Ordnung. Es hat alles was man wissen muss und viel viel mehr, ist verständlich und mit vielen Beispiele, hat mir beim Studium gut geholfen.
am 24. November 2013
Das Buch hatte ich mir damals zunächst in unserer Stadtbücherei ausgeliehen. Aufbau und Verständlichkeit haben mich aber so dermaßen überzeugt, dass ich mein altes C-Buch entsorgt und gegen dieses ersetzt habe. Ein hervorragendes Buch, sowohl als Nachschlagewerk, als auch für das autodidaktische Erlernen der Programmiersprache C. Hinzu kommt, das hier auch weitere sehr interessante Themen erörtert werden, die man in anderen Büchern zu diesem Thema schmerzlich vermisst.