Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 15. Februar 2014
Meine bisherige Literatur von PSE7 war nicht sehr hilfreich und setzten schon ein gehöriges Maß an Fachwissen voraus.Dadurch konnte ich PSE nicht richtig ausreizen.Durch Internetsuche fand ich dieses Buch und konnte schon in den veröffentlichten PDF-
Dateien sehen,das hier Schritt für Schritt alle Arbeitsbereiche erklärt werden.Es ist wirklich ein umfassendes Werk und kann sein
Wissen vertiefen.Es ist für mich ein sehr hilfreiches Arbeitsmaterial.
am 3. Februar 2009
Bin mehr als zufrieden mit dem Buch. Es übertrifft alle Erwartungen und ist wirklich jeden Euro wert. Sehr übersichtlich, ausführlich und professionell. DVD ist mit dabei. Sehr schönes und hochwertiges Buch. TOP!
am 1. November 2010
Das Buch ist ein umfassendes Handbuch, dass keine Frage offen lässt. Sicherlich muss man suchen, aber das liegt an den umfassenden über 700 Seiten des Handbuches. Daher lässt es ja auch keine Fragen offen.
Bisher hatte ich das Gefühl, dass Adobe Photoshop Elements zu umständlich sei und nicht selbst erklärend sei. Das ist sicherlich auch in vielen Dingen so. Mit dem Handbuch ist das aber alles zu händeln.
Ich kann das Buch nur empfehlen, um wirklich alle Funktionalitäten des Programms nutzen zu können!
Viel Spaß bei der Umsetzung.
am 23. August 2010
Ich habe zahlreiche Anleitungen und Bücher zum Thema PS ELEMENTS 7 gelesen. Dieses praktische Anleitung von Jürgen Wolf ist ein Muß für jeden "Nichtprofi" in Sachen Bildbearbeitung mit dem PS E 7 und das Beste was ich zu diesem Thema bisher in Händen gehalten habe. Einfach und gut nachvollziehbar werden die Fähigkeiten von PS Elements 7 dargestellt. Das Werk eignet sich auch sehr gut als Nachschlagewerk.
am 11. März 2009
Das Buch ist ist eine tolle Ergänzung zu dem Programm. Die Qualität, Stukturierung, und die Aufmachung einfach nur topp. Auf jeden Fall sein Geld wert und man wird nicht entäuscht!!! Kaufen!!!
am 7. März 2010
Ich habe dieses Buch als Geburtstagsgeschenk für meinen fotobegeisterten Bekannten bestellt. Lieferungging wie gewohnt schnell. Buchinhalt ist super und mein Bekannter hat sich rießig gefreut, weil es das Programm mit anschaulichen Beispielen erklärt.
am 14. Februar 2011
Tolle Software aber sehr vielseitig und verzwickt nutzbar, besser für kleine Profis. Zum schnellen einlesen und verschönern der Bilder ok aber dann wird es recht komliziert. Für normale Nutzung zu teuer und zu umfangreich.
am 30. Januar 2013
Es ist ein sehr hilfreiches Buch und eine gute Ergänzung zur Hilfe im Programm selbst. Ich nütze es auch um mal gemütlich auf dem Sofa und im Bett darin zu lesen und zu lernen.
am 4. August 2014
Also ich kann sagen dass A L L E S reibungslos geklappt hat und es sich um 1A Ware handelt.
Echt Klasse.
Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!!!!
am 20. Juni 2015
Meiner Meinung nach ist es ein super Handbuch. Es ist auch für den Anfänger der Bildbearbeitung gut verständlich geschrieben. Es macht Freude, damit zu arbeiten.