find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. November 2010
Recht dünnes Werk. Für den Einstieg sicherlich gut. Aber dann ist es auch schnell wieder vorbei. Hatte mir von Galileo etwas mehr erhofft.

Und die beigelegte DVD ist ein Witz! Das ist mehr ein Werbeblättchen als alles andere.
am 7. November 2010
Ich habe dieses Buch gekauft, weil es im Titel heißt: "Die Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene". Jedem Einsteiger in das Thema Flash und das beschriebene Programm kann ich nur empfehlen, n i c h t auf diesen Titel hereinzufallen!

Für Einsteiger ist das Buch gänzlich ungeeignet, da Grundsätzliches in der Bedienung von Flash CS4 überhaupt nicht behandelt wird. Für Fortgeschrittene mögen die Workshops interessant sein, das hilft jedoch dem Einsteiger nicht, der durch den irreführenden Titel zum Kauf verführt wird.