Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 27. Juli 2005
Das Buch bietet einen gelungenen Einstieg in die neue Technologie. Es wird sowohl das gesamte Umfeld beschrieben, als auch bis ins Detail anhand von Beispielanwendungen vermittelt, wie man die Kernbestandteile des WAS implementiert. Dringend erforderlich ist fundiertes Vorwissen zu den Themen Java (mein persönlicher Favorit: "Java ist auch eine Insel") WebServices ("WebServices mit Java") und EJB. Bevor man diese Themen nicht zumindest verstanden hat, sollte man das Buch nicht in die Hand nehmen, denn dann könnten die wirklich guten Diagramme wie wahllos verbundene Kästchensammlungen wirken... Natürlich kann ein kompaktes Buch nicht alle Themen voll durchdringen, aber die Mischung in diesem Buch finde ich persönlich sehr gelungen!