flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

grünzeug: SWR Fernsehen Profi-Antworten auf alle Gartenfragen
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Januar 2015
Eine Zusammenfassung der Antworten vom SWT-Fernsehen auf Gartenfragen. Enthält viele nützliche Tipps, kann aber beileibe nicht sehr viele Gartenfragen beantworten. Man vermisst einige Tipps, doch die gegebenen Ratschläge rechtfertigen den Preis.Interessant für Gartenanfänger.
am 26. April 2014
Das Wichtigste wird in thematischen Abschnitten gut erklärt und mit vielen nützlichen Tipps und Bildern ergänzt. Es ist wirklich zu empfehlen.
am 14. Februar 2015
Ein prima Buch für den garten, meine Mutter schwört drauf. aber sie hat noch nicht alles ausprobiert. Ich glaube das bracht man auch nicht.
am 1. August 2015
Ganz toll! Wie beschrieben! Jederzeit wieder! Super, gut, genial, dem Garten gefällt es! Habe viel Freude mit dem neuen Buch!
am 4. April 2014
Um grüne Tipps zu erhalten schau ich mir die Sendung zu diesem Buch an. Als die Empfehlung für dieses Buch ausgesprochen wurde musste ich dieses Ratgeber Buch haben. Hab es nicht bereut.
am 1. Juli 2014
dieses Buch ist ein Muss für jeden Gartenfreund/Gartenfreundin. Preislich in Ordung, leider fand die Auslieferung über Hermes statt, und die haben bei uns in der Gegend so ihre Schwierigkeiten mit den Anlieferzeiten.

Deshalb 5 Sterne für Lektüre und Amazon - 1 Stern für Hermes
am 12. Februar 2016
Die Bücher sehen aus wie neu .Man kann es nur weiter empfehlen. Beim nächsten Bücherkauf schaue ich zuerst hier nach.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. August 2014
Da ich das Buch verschenkt habe, kann ich nicht viel dazu sagen. Mir gefiel es jedenfalls gut. und ich denke, es ist ein gutes Nachschlagewerk für Gartenfragen.
am 17. April 2014
diese wurde zurückgesandt, da es meinen Erwartungen nicht entsprach. Ich würde dieses Buch nicht weiterempfehlen, da die von mir erwarteten Tipps nicht nachzulesen sind.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden