Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Mai 2015
Es ist oft nicht einfach eine Bauanleitung zu lesen und dabei auch noch zu verstehen. Dieses Buch hat mir zumindest einen guten Einblick verschafft in den Bau von Hochsitzen und ich fühle mich jetzt sicher, es doch selbst zu versuchen.
Klare Worte, anschauliche Bilder, nachvollziehbare Zeichnungen und verständliche Anleitungen machen es auch für handwerklich begabte Laien verständlich. Gute Lektüre für Neueinsteiger aber auch für erfahrene Hochsitz'ler....
am 8. Januar 2014
Ich baue in einem Kinderheim als handwerklich Pädagogische Aufgabe u.a. Jagdeinrichtungen für diverse Jäger. Diese Buch ist sehr gut, da es viele unterschiedliche Bauweisen und Modelle erklärt. Selbst wie im Buch zu Illustrationszwecken dargestellte Modelle lassen sich sehr gut und genau in einem entsprechendem Maßstab zum Original erstellen. Den Kindern gefällts, Mir auch.

absolut empfehlenswert
am 29. Januar 2016
Sehr praktischer und hilfreicher Leitfaden. Die jeweiligen Stücklisten sind sehr hilfreich und ersparen viel Zeit. Handwerkliches Verständniss und Geschick sind hier gefragt....