Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Dezember 2014
Schon beim Durchblättern dieses Bildbandes im Buchhandel vielen mir sofort die wunderschönen Momente auf die hier eingefangen wurden. Seien es die Bilder der Bären oder der Landschaft Alaskas, beides ist einfach von atemberaubender Schönheit.
Zu diesen tollen Bildern schreibt Hansruedi Weyrich von seinen vielen Begegnungen mit diesen einzigartigen Tieren, wie solche Expeditionen von Tierfilmer- u. Tierfotograf verlaufen u. natürlich auch viel wissenswertes über die Bären (ihr Verhalten, ihre Nahrungsquelle Lachse, die Aufzucht der Jungen usw.). Alles ist genau beschrieben, spannend geschrieben und lädt zu einer zumindest gedanklichen Reise ins Land der Bären ein. Jeder der sich für Bären, Tierfotografie und/oder Alaska interessiert, sei dieser Bildband wärmstens zu empfehlen.
am 24. August 2014
Ich finde dieses Buch super schön. Die Bilder sind einmalig und sehr hochauflösend. Sicher steckt viel Zeit und Arbeit drin. Danke
am 12. Dezember 2013
Mir gefällt das Buch sehr gut - tolle Bilder und spannende Texte. Ich kann das allen potentiellen Käufern absolut empfehlen.