Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Dezember 2012
aber mit ganz gut beschriebenen Übungen auch für Männer benutzbar, wenn sich auch Textpassagen wie z.B auf Seite 46 und 76, sekundäre und primäre Geschlechtsmerkmale betreffend, mangels Vorhandensein nicht so leicht auf einen Mann übertragen lassen. Man sollte meinen, dass in der soundsovielten Auflage die Fülle von Rechtschreib- und Grammatikfehlern behoben ist, ist sie aber nicht. Vielleicht sollte der Verlag das Buch vor der nächsten Auflage noch einmal ins Lektorat geben?
am 11. Oktober 2013
Es ist ein echt gutes Buch; alles verständlich beschrieben...
Jedoch habe ich nur ein kurzes Band, so dass einige Übungen nicht zu machen sind.
Zudem kommt, dass mich das Buch nicht "anbrüllt" - so dass mein "innerer Schweinehund" wieder gewinnt - lieber in einen Kurs gehen.
am 22. Mai 2013
Ich habe mir dieses Buch zusammen mit verschiedenen Tera-Bändern gekauft. Da ich viel im Büro sitze und wenig Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen, dachte ich mir, dass es eine gute Möglichkeit ist, so etwas fit zu bleiben. Das Buch empfehle ich nur bedingt weiter. Für Anfänger, die keine Vorkenntnisse in der Gymnastik haben, erschließt sich der Inhalt relativ schwierig. Fachbegriffe werden ohne weitere Erläuterung verwendet. Ich denke, für jemand der sich bereits damit auskennt, ist das Buch besser geeignet. Daher kann ich dieses Buch nur bedingt weiterempfehlen.
am 30. September 2014
Wie erwartet ein sehr gutes Buch, welches alle für mich relevanten Übungen erklärt. Ich kann viele Übungen im Sitzen machen., was für mich sehr wichtig ist. Ich kann das Buch nur empfehlen. Vielen Dank
am 9. April 2014
Gewichtsabnahme, Rückenschule uvm. Ich habe mein Asthma, Diabetes im Griff, insgeasmt meine Fitalität wurde wesentlich verbessert. Also alles in Ordnung
am 1. Oktober 2015
Das Buch ist super, es wirst sehr viel erklärt, auch mit Bilder. Ideal auch für Anfänger. Kann ich super meine Übungen aus der Reha erweitern....
am 12. November 2014
Jetzt muss ich nur noch beginnen mit den Übungen. Also ran an die Arbeit.Viel hilft viel.Auf gutes Gelingen.
Oma Anna
am 10. November 2013
Im Buch ist leider enttäuschend. Hier ist nur zusammen gefaßt, was man auch bei einer Bildersuche im Internet finden kann.
am 26. April 2013
Ein gutes Buch, um zuhause ein paar Übungen zu machen.
Und richtig zu Trainieren.
Oder auch gute Ideen für den beruflichen Alltag im Gesundheits- und Fitness-Bereich.