Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 30. Dezember 2012
Mein Partner hat sich diese Buch zum Geburtstag gewünscht - seine Vorstellungen wurden weit übertroffen, die Texte sind informativ, die Fotos sind gigantisch.
am 20. Mai 2013
sehr schönes Buch über die Adler , sehr viele Fotos - kein Adler kommt zu kurz in diesem Buch.
Kaufen es lohnt sich
am 25. September 2013
Ich liebe dieses Buch mit seinen herrlichen Fotos und den hochinteressanten Einblicken in das Leben der Adler. Immer wieder blättere ich darin...