find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Juni 2013
Da ich als Rentner jetzt Zeit für ein Hobby habe, habe ich mich der Fischerei gewidmet. Da ich aber ein Anfänger bin, ist mir das Buch über Knoten- und Vorfachmontage sehr hilfsreich. Dieses Buch ist verständlich geschrieben und jeder kann dem beschriebenen folgen.
am 14. Mai 2017
Ein klasse Buch kann in gerne weiter Empfehlen. Es sind viele Anleitungen für Montagen drin. Genau das Richtige für neue Petrijünger!!!
am 9. Juli 2013
Montagen und Knoten sind das A und O beim Angeln. Wenn der Knoten nicht hält, ist der Fisch weg. Wenn die Montage nicht stimmt, beißt er erst gar nicht an. Hier werden Knoten und Montagen für die wichtigsten Angelarten, von Grund- bis Posenangeln, dargestellt. Das Buch ist klar geschrieben und vor allem mit instruktiven Zeichnungen versehen, was bei diesem Thema noch wichtiger ist.

Ich kann das Buch Einsteigern empfehlen, doch auch erfahrene Angler lernen noch das eine oder andere dazu. Wer seine Montagen und Knoten für große Fänge nutzen will, findet fängige Tipps und Kniffe in Die besten Angeltricks der Profis
am 18. November 2013
Ist eine super Literatur für Angler, die auch mal mit einer anderen Methode zum Zielfisch gelangen wollen.
Das Buch bietet die "Standard-Posen" leicht und eindutig erklärt. Für Einsteiger sowie Profis ein gutes Werk um sich neue Inspirationen zu holen, bzw. auf alt Bewertes zurück zu greifen.
Bilder gut abgebildet und beschrieben. Viele Knoten für jeden Bereich einfach erklärt.
Kaufempfehlung für jeden Angler.
am 4. Mai 2013
hier beschreibt Hans Eiber eine große Anzahl von Knoten und Montagen für Still- und Fließgewässer.
Ein sehr umfassendes Werk welches wirklich zu empfehlen ist.
Wenn man sich für Knoten & Montagen interessiert ist dieses Buch das "must-have"...
am 9. Dezember 2013
da ich schon etliche Jahre angele kenne ich natürlich den Großteil der Knoten schon. Es waren aber tatsächlich einige für mich bisher Unbekannte dabei die auch praxisrelevant sind. Was mir an dem Buch besonders gut gefällt sind die Montagevorschläge. Auf einer Doppelseite wird sehr detailliert und übersichtlich erläutert wie das Gerät zusammenzustellen ist und vor allen Dingen wie man genau damit fischt. Auch für erfahrene Angler sind einige Montagen dabei die man meist noch nicht kennt. Für Angeleinsteiger ist dieses Buch das beste was ich je gesehen habe! Durch die detaillierte und leicht verständliche Montagebeschreibung kann man schnell loslegen und fangen.
am 16. November 2012
Ein Buch von diesem Umfang und günstigem Preis kann vielleicht nicht alles, was es sonst noch so gibt wiedergeben. Aber das was es bringt, ist sehr umfassend und nützlich für Anfänger und Fortgeschrittene (wie ich), die sich bislang nicht getraut haben, andere Montagen anzuwenden.
am 29. März 2014
ich finde es echt informativ,
nicht umständlich beschrieben sondern einfach erklärt und gezeichnet !
super Buch für alle Angler, egal ob Anfänger oder Profi !
um Methoden und Technicken zu erlernen, oder angewande zu bestädigen !
am 2. Juli 2013
Ein sehr informatives Buch zum Einstieg in die Angel-Szene.
Angelmethoden, Gerätekunde und Montagenkunde, zum Einstieg wird jedes Thema angeschnitten.
Zur Vorbereitung auf den Kurs und zum allgemeinen Einstieg brauchbar.
am 21. April 2013
Sehr schnelle Lieferung, als sporadischer Urlaubs-Angler will ich meine Kenntnisse erweitern und dann hoffentlich auch mehr fangen. Das Buch ist sehr übersichtlich und enthält viele nützliche Hinweise.