Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Hildegard von Bingen: Das Gartenbuch
Preis:18,01 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. August 2017
Sehr informativ; übersichtliche Darstellung, sehr lehrreich,
Auch vor ca. 1000 Jahren ist es heute noch gültig, was Hildegard von Bingen schon wusste.
am 28. Oktober 2012
Wow, habe das Buch letzte Woche oertlich gekauft. Als ehemaliger Student des Gartenanbaues habe ich grosse Interesse an Arznei-Kraeutern. Dieses Buch ist voll von farbigen professionellen Abbildungen und wertvoller Information weshalb wir unsere Gesundheit selbst in die Hand nehmen sollen.

Die Quellen im Anhang sind auch sehr informationsreich. Ich besuche den Arzneigarten im Stuttgart-Hohenfeld's Botanischen Gartens, auf Grund dieses Buches, noch vor meiner Abreise zurueck in den USA. Hatte von diesem Garten noch nicht vorher gehoert und bin sehr begeistert darueber.

Das Buch ist ein toller Anreiz fuer diejenigen, welche Ihre Studie von Kraeutern erweitern wollen.
am 3. März 2013
Dieses Buch ist eine tolle Mischung von Gartentips, Rezepten für die Gesundheit und tollen Bildern ! Das Buch gibt einem viele tolle Inspirationen!