Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 13. Juni 2014
Sehr gutes Buch mit sehr interesanten Denkansätzen!
Es werden alle Themen welche relevant sind von einer anderen - bis dato oft nicht beleuchteten Seite - thematisiert...
Ich denke dies wird mein Spiel sicher verbessern.
am 23. November 2014
.... u. daher durchaus lesenswert für jedes Handicap....!
Interessant geschrieben, verständlich formuliert und regt zum Nachahmen an.
Bitte weiter empfehlen!
am 26. August 2013
Ist einfach mal etwas anders als sonstige Golfbücher.
Nicht nur Technik oder nur mental, sondern gute Verbindungen zwischen beiden Elementen des Spiels.
am 15. Dezember 2014
Gut geschriebenes Buch, insb. für fortgeschrittene Spieler. Was mir gut gefällt ist, dass der Autor verschiedene Lehrmeinungen wertneutral erörtert ohne seinen eigenen Weg zur absoluten Weisheit zu erklären. Für Anfänger fehlen meiner Ansicht nach in einigen Abschnitten Bildsequenzen die das Geschriebene auch verständlich machen.
Für den geübten Spieler hat das Buch aber in jedem Falle genug aussage und auch den Lesefluss fand ich angenehm.
am 22. April 2013
Ein tolles Buch!!

Kurzweilig zu lesen. Einfache und klare Formulierungen helfen den Überlegungen zu folgen. Die Trainingshinweise sind auf der Range wie auch auf der Runde gut umzusetzten.

Man sieht, dass hier zwei Profis am Werk waren die Ihr Handwerk absolut verstehen und ausgewiesene Praktiker sind.

Erfrischend, wie es die Autoren schaffen die Materie zu vermitteln und die Freude am Training zu steigern.
am 2. Mai 2013
Ich finde das Buch super, da es Golf von einer realistischen Seite beleuchtet und keine utopischen Vorgaben macht. Es zeigt auch, das es ganz andere Seiten im Golf gibt in denen man sich stark verbessern kann ohne zu schwingen wie ein Profi.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.
am 23. März 2013
Beim studieren merkt man sofort, das hier 2 Profis am Werk waren. Auf verständliche und anschauliche Art und weise wird man in die höheren Sphären des Golfsports geführt und kann es kaum erwarten, gelesenes sofort auf der Range auszuprobieren. Für mich (HPC 15) ein klares "hole in One"
am 21. März 2014
Ich bin von der intelligenten Sicht auf das Spiel begeistert, nicht nur stumpf an die Sache gehen,
sondern erst einmal nachdenken. Think like a Pro.

genau, wie bei meinem Thema: Websites
[...]
am 10. Oktober 2015
Mehr oder weniger Basisinformation, die auch sonst bekannt ist. Der Titel verspricht mehr als was der Inhalt schließlich bietet. Ist absolut kein Muss. Es gibt wichtigere Bücher für das Golfspiel.
am 27. März 2014
Golf genial
Habe das Buch verschenkt an einen guten Golfer.
War ein voller Erfolg - verschlang regelrecht die Seiten.
Kann man getrost weiterempfehlen.