Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 13. Mai 2014
Mir persönlich sind zu wenig Fotos von Baumrinden dabei. Die Baumfrüchte sind zwar sehr gut abgebildet. Aber was mache ich im Winter?
am 11. Oktober 2014
Das buch ist sehr gut aufgebaut, übersichtlich und enthält aufwendige beschreibungen. Das bestimmen von bäumen und sträuchern ist einfach möglich. Sehr empfehlenswert!
am 24. Mai 2013
das Buch hat mein Botanik Prof zum einstieg empfohlen und muss sagen es ist echt ein super teil. sehr übersichtlich zusammengefasst und daher gut um Baumarten zu lernen.
absolute kaufempfehlung!
am 14. Januar 2013
Der dargestellte Inhalt hat vieles versprochen. Nicht ganz so auf den ersten Blick zu erkennen war das Format.
Doch der Inhalt hat auf jeden Fall überzeugt. Mit dem Angebot und der Lieferung bin ich sehr zufrieden und bewerte dies mit fünf Sternchen.