CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Das Deko-Buch für Garten und Balkon: Selbstgemachtes aus Naturmaterialien
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:9,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. Juli 2012
Das Titelbild verspricht so einiges, auch der Blick ins Buch - ABER, das war auch schon. Um Stiefel zu bepflanzen, ein Draht um einen Blumentopf zu machen, ein Übertopf aus Ästen .... nein, sowas kennt man doch bereits. Also nichts Neues und Aufregendes in diesem Buch. Deshalb habe ich es umgehend zurückgeschickt.
am 20. Februar 2015
Das Cover sieht vielversprechend aus. Leider sind im Buch keine geschmackvollen Dekovorschläge. Alte, bepflanzte Schuhe finde ich kitschig. Mit Sukkulenten kann man andere Dinge schön bepflanzen.
am 9. Juni 2012
Ein wirklich sehr schönes Buch mit schönen Anregungen und Ideen. Leider sind manchmal die Beschreibungen etwas kurz gehalten aber dadurch, dass die Bilder so schön sind und alles gut erkennbar ist, kann man auch leicht selbst heraus finden wie es funktioniert. Sehr zu empfehlen!
am 8. September 2014
Super....tolle ideen....einfache kostengünstige ideen um den eigenen Garten zu verschönern:-)
Habe schon einiges nachgemacht und muss sagen es ist wirklich schnell und einfach gemacht...ich finde das buch klasse! !!
am 5. Juni 2012
Ich kann mich nur anschließen, das Buch hat wirklich tolle Ideen, alles ist einfach nachzumachen, vom Inhalt her hat es 5 Sterne verdient. Wo aber gibt es unverzinkten Draht zu kaufen, wenn man nicht gleich 25 oder 50 kg abnehmen will (was ja bei 4 bis 5 verschiedenen Drahtstärken, die man benötigt, auch eine Preisfrage ist)??? Ich bin bisher nicht fündig geworden, weder in 5 verschiedenen Baumärkten noch im Fachgeschäft, d.h. ich kann nur Teile des Buches verwenden und dafür gibt es den Abzug. Zumal der Verlag angeschrieben und um Rat gefragt wurde, dieser aber leider seit nunmehr fast drei Wochen nicht antwortet. Schade!
am 21. Juli 2012
Nicht daß in diesem Buch keine interessanten Ideen enthalten wären. Es sind schon ein paar hübsche und gute Anregungen vorhanden. Für meinen persönlichen Geschmack ist allerdings etwas zuviel rostiger Draht enthalten. Nun gehört die derzeit sehr angesagte Mode, Rostiges in den Garten zu stellen/hängen nicht unbedingt zu meinen liebsten Dekoideen, insofern mag ich etwas voreingenommen sein. Selbstverständlich kann man die gezeigten Modelle aber auch aus nicht rostenden Materialien herstellen.

Trotzdem kann ich mich nicht allzu sehr begeistern, da für meinen Geschmack zuviele Wiederholungen für ein und dieselbe Idee gezeigt werden. 2-3 Drahtmodelle oder z.B. 2-3 Geflecht-Ideen hätten als Anregung gereicht.

Ich würde daher sagen, für Anfänger und Bastler, die lieber exakt nach Anleitung arbeiten, ist das Buch ganz gut geeignet. Für erfahrene Bastler und Kreative allerdings hätten mehr verschiedene Anregungen enthalten sein können.
am 22. März 2013
Tolle Sachen aus Abfällen und watscheneinfach gemacht- nur auf die Idee musst erst mal kommen.
Eher lauter Rustikale Sachen- nichts Pipi-feines- aber genau das machts schön.
am 27. September 2014
Sehr schön bebildertes Buch für alle Natur- und Gartenliebhaber, die es etwas rustikaler mögen. Die gezeigten Objekte sind einfach nachzuarbeiten.
am 22. Januar 2014
In diesem Buch sind wirklich ganz tolle Ideen, die von einfach bis anspruchsvoll reichen aber trotzdem relativ gut nachzumachen sind
am 18. April 2012
Das Buch enthält so viele wunderschöne Dekorations- und Bastelideen, die allesamt einfach umzusetzen sind und toll wirken.Ich bin restlos begeistert!