CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Muskelentspannung nach Jacobson: mit Übungen auf CD
Format: Broschiert|Ändern
Preis:16,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. August 2017
Hab es empfohlen bekommen und bin begeistert. Es ist alles sehr genau erklärt und die Übungen sind einfach umzusetzen. Es hilft
am 6. Oktober 2013
Ich praktiziere schon länger PMR, habe auch Kurse besucht und habe nach einem Buch gesucht, wo man "zur Auffrischung" einfach immer mal wieder kurz nachschlagen kann. Dazu ist dieses Buch genau richtig. Es erklärt sowohl die Kurz- als auch Langform mit anschaulichen Fotos. In der Kürze liegt die Würze!
Die Übungs-CD habe ich bisher noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
am 3. April 2014
vielen herzlichen Dank für das Buch und für die schnelle Zusendung, ich bin sehr zurfrieden. Genau Richtig für meine Trainerausbildung.
am 7. April 2014
Ich habe die CD direkt ausprobiert und bin begeistert. Ich mache die Übungen jeden Abend vor dem schlafen gehen und der ganze Alltagsstress ist weg und ich habe eine erholsame Nacht.

Kann ich nur empfehlen!
am 12. Februar 2013
Diese Art der Entspannung passt für mich persönlich am besten in unserer "Breitengrade"! Sie ist simpel zu erlernen, ebenso anzuwenden und entspannt wirklich - im Sinne des Wortes!
am 9. Januar 2014
Die sehr gute Beschreibung, die Fotos und vor allem die CD machen es leicht diese Übungen umzusetzen und in den Alltag zu intgrieren.
am 2. Februar 2013
Das Buch hat meine Erwartungen erfüllt. Man muss damit umgehen können. Für Anfänger ist das sicher nichts. Jedenfalls nicht ohne kurze Erklärung oder Einweisung.
am 2. Dezember 2012
HAt mir selber sehr weitergeholfen. Gut beschrieben im Buch und gut gesprochen auf der CD. Leicht zu übernehmen. HAbe vieles ausprobiert, dies war am hilfreichsten.
am 9. Februar 2013
habe das buch noch nicht lange aber wenn man die übungen regelmässig macht wird das mit der entspannung echt besser! kurze klare erklärungen mit vielen bildern , eigentlich ganz einfach . kann es nur empfehlen
am 6. März 2014
Mir wurden diese Muskelübungen von meinem Neurologen empfohlen, habe sie genau 1 mal gemacht...
Mir wurde von den Übungen dermaßen übel... einmal und NIEWIEDER!
Da hilft es auch nicht, dass das Buch ansprechend gestaltet ist und einem ausfühlich alles erklärt wird...