Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. November 2013
Die Folge der Tänze sind gut gegliedert, das Papier ist hochwertig und es gibt viele Fotos. Was die ganz Sache trübt, es gibt keine Skizzen zur Schrittfolge, denn leider ist die Perspekive in den fotgrafischen Abbildungen nicht ausreichend. Trotzdem 4 Sterne wegen der beiliegenden Musik-CD.
am 16. Dezember 2013
Schnelle Lierferung. Sehr gutes Produkt in einwandfeiem Zustand. Keine Komplikationen. Der Anbieter ist wegen seiner Zuverlässigkeit und seiner Angaben, die dem Inhalt entsprechen sehr zu empfehlen.
am 11. November 2012
Ich habe mir das Buch gleich reingezogen und es ist gigantisch.
Habe gemeint was ich vom Tanzen alles weiss, aber das Buch hatt mich enes beseren belehrt.

Mani
am 2. Februar 2014
Weil auch die Spiel-CD dabei ist - wunderbar. Mit meinem CD-Player spiele ich oft die Tanzmusik. Und übe des Öfteren.

Hochachtungsvoll
Peter Goschier