flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Juli 2017
Wer sich auf die Ausbildung vorbereiten will investiert lieber etwas mehr Geld.
Beide Bücher Fachstufe oder Grundstufe sind ihr Geld nicht wert, da sie sehr Oberflächlich an die Sachen rangehen.
Für die Infos in diesem Buch hilft auch eine schnelle Google suchen.
Ich bereue den Kauf und kann nur empfehlen gleich die Bücher
Landwirtschaftlicher Pflanzenbau und Landwirtschaftliche Tierhaltung zu kaufen.
Sie kosten etwas mehr aber dafür enthalten sie auch im einiges mehr Wissen
am 31. Oktober 2015
Wir hatten den Betrag trotz Abbuchung nochmals überwiesen. Der Buchhändler war sehr freundlich am Telefon und hat die Doppelzahlung sofort rückgängig gemacht und uns wurde der Betrag erstattet. Vielen Dank!
am 25. Oktober 2014
Dieses Buch ist eine gute Erweiterung zur Grundstufe des gleichen Verlags. Es geht noch etwas tiefer in die Materie ein..
Genutzt wird das Buch in der Berufsschule.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Oktober 2012
ja, es ist ein Buch für das 2. und 3. Lehrjahr zum Landwirt. Aber dass der Vater auch ab und zu darin liest, wo doch seine Prüfung zum Landwirt schon einige Jahrzehnte zurück liegt? Da muss doch dann an dem Buch was Besonderes sein ....
am 29. September 2013
Es sind sehr viele Bilder im Buch, was zum lernen und lesen motiviert. Allerdings kann man das Buch wirklich nur als Einstieg betrachten, da es den Inhalt nur oberflächlich vermittelt. Da ich weder von Schweine- noch von Rinderhaltung eine Ahnung hatte, ist dieses Buch wiederum ein sehr guter Einstieg. Der Bereich Geflügel ist aber viel zu kurz. Der Pflanzenbauteil ist mir persönlich zu oberflächlich, da ich hier bereits Vorkenntnisse habe. Für den Lehrling ein hervorragendes Buch.
am 26. November 2014
Ein Buch, das jeder angehende Landwirt besitzen sollte!
Sehr hilfreich zur Prüfungsvorbereitung und im täglichen Alltag.
Macht einem die Arbeit verständlicher.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden