Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 11. Mai 2010
Dieses Buch finde ich rundum gelungen. Es werden zwar wie in anderen Büchern Nachpflanzideen gezeigt, aber hier werden die Anordnungen ausführlich erklärt. Ich als Gartenneuling habe selbst eigene Pflanzideen entwickeln können, was mir bei anderen Büchern nicht gelungen ist. Prima fand ich die Beschreibungen, wie die Beete sich im Verlauf des Jahres entwickeln. Ich bin begeistert und sehr inspiriert worden. Ich glaube dieses Buch wurde mit viel Freude geschrieben und will dem Leser auch diese weitergeben.
am 6. Mai 2013
Sehr schönes Buch. Man bekommt ein Paar Ideen wie man seine Beete bpflanzen kann.
Werde ein paar Sachen umsetzen.
Ich habe noch das Buch Pflegeleichter Garten. Mit den beiden Büchern kann man schon was anfangen.