Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 2. Juni 2016
Zu dieser Bibel muss man nicht viel sagen. Bin froh, es zu haben und freue mich auf die Umsetzung im neuen Garten. Viel Wissen, was viele nicht wissen.
am 3. Juli 2015
Endlich ein Buch, das fast alle Fragen beantwortet. Habe schon einige Garten-/ Pflanzenbücher. Dieses wollte ich schon immer, der Preis der Neuauflage hat mich abgehalten.
Jetzt hab ich es gebraucht gekauft und muß sagen, es ist wirklich auch den Neupreis wert. Alles über Pflanzenarten, wie sie miteinander harmonieren, Pflege, Anbau, Ernte, alles drin.
am 30. Mai 2015
Das Buch gefällt mir sehr. Ich habe es vor vielen Jahren gekauft und ziehe es immer wieder als hilfreiches Nachschlagewerk zu Rate. Anbau- und Pflegetips für alle gängigen Pflanzen und hilfreicher Ratschlag wie Krankheiten vorgebeugt und biologisch behandelt werden können. Ich habe es auch schon zweimal verschenkt und die Beschenkten sind ebenfalls von dem Buch begeistert.
am 18. Januar 2015
Als Neuling im Garten hat mir das Buch sehr geholfen. Vor allem weil ein auch ein paar Grundlagen vermittelt werden.
Vorallem die ausführlichen Beschreibung des Bodens und seine Bearbeitung. Ich hätte den Gemüsegarten gerne noch ausführlicher gehabt.
Aber für einen Anfänger der auf Gift im Garten verzichten will ist das Buch ein muss.
am 27. September 2014
Dieses Buch ist Pflichtlektüre für alle (werdenden) Biogärtner. Es wird eine geradezu unfassbare Fülle an Wissen vermittelt und auch als Nachschlagewerk hat es mir bereits gute Dienste geleistet.
am 11. August 2014
Habe es schon 2 Mal komplett gelesen und schlage immer wieder nach. Leider lässt sich in sehr kleinen Gärten nicht alles umsetzen, wenn sie ein bisschen nett aussehen soll und nicht schon von weitem nach Bio-Wildwuchs. Aber für die Grösse meines Gartens kann die Autorin ja nichts :-)
am 14. Mai 2014
Es ist einfach die Bibel. Leider ist sie nicht mehr unter uns.
Ich lese darin, wie in einem Krimi - es gibt nicht Besseres.
Sehr guter Zustand - toller Preis.
Vielen Dank
am 26. Februar 2014
Kann ich nur jedem empfehlen, der sich für dieses Thema interessiert.
Es ist ein gutes Einstiegsbuch für Anfänger wie mich, die gerade erst mit dem Gärtner anfangen.
am 24. Dezember 2013
sehr schön geschrieben. Habe sogar meinen Kindern daraus vorlesen können und es war richtig spannend.
Freue mich schon darauf unseren neuen Garten nach diesem Buch zu gestalten, Gemüse anzubauen und mich näher mit dem Thema Kompost zu beschäftigen.
Es ist seht kurzweilig und immer noch hochaktuell.
am 4. Juli 2013
Mein erstes Buch übers Biogärtnern, ich kann also nicht vergleichen. Ich habe aber mal an den Stellen, die mich besonders interessieren, reingelesen und tolle Tipps gefunden. Gut geschrieben, vor allem verständlich und nicht zu lang! Gefällt mir bisher sehr gut.