Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Juni 2009
Die wichtigsten Informationen zum Thema Kräutergarten in einem Buch. Für mich als absoluten Kräuter-Neuling war dieses Buch die perfekte Hilfe um mir meinen eigenen Kräutergarten anzulegen. Hilfreiche Infos zu Aussaat, Ernte und Verwendung sind hier sehr anschaulich und einfach beschrieben. Ich finde es toll, dass in diesem Buch Kräuter im Garten ebenso beschrieben werden wie Kräuter im Topf. So kann ich es auch verwenden, wenn aus meinem Topf-Kräutergarten irgendwann einmal ein richtiger Kräutergarten werden sollte. Die Kräuter-Portraits am Ende beinhalten die, meiner Meinung nach, wichtigsten Kräuter und bieten alle wichtigen Informationen auf einen Blick! Ich bin echt begeistert!
am 6. Juli 2013
Als absoluter Gartenanfänger, hatte ich mir versprochen von diesem Buch genaue Anleitungen zum Pflanzen von Kräutern zu bekommen ins besondere eine gute Übersicht darüber, welche Kräuter mit welchen zusammen gepflanz werden können und wann man wie tief aussät.
Für Fortgeschrittene ist dieses Buch sicher gut und informativ, für mich war es nicht anfängerfreundlich genug.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken