find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. November 2015
Ich bin unter anderem Meisterin der städt. Hauswirtschaft und für Rezeptbücher sehr interessiert! Da ich bei amazon bereits das Kochbuch und das Fischbuch von Frau Stuber bestellt und erhalten habe, und somit erfahren habe das diese Bücher höchst interessant und informativ sind, werde ich diese Bücher in Zukunft weiter bestellen, zum Verschenken!!!
am 8. Januar 2014
sehr gute Struktur, viele schöne Bilder, es werden vor allem die Grundlagen ausführlich beschrieben und dann mit guten Rezeptbeispielen belegt. Habe das Buch verschenkt und die Beschenkte war wirklich begeistert.
am 16. März 2012
Ein super klasse Buch, das tatsächlich jeder haben sollte. Liebevoll gemacht und einfach tolle Rezepte.
Nicht nur unsere Kleinen können und wollen helfen. Bei den Rezepten sind auch die Großen kaum mehr aus der Küche zu bekommen.
1A...rundherum gelungen
am 3. Juni 2014
Mitlerweile habe ich das Buch nach und nach meinen vier Kindern gekauft, als sie sich auf in ihre erste Wohnung gemacht haben und dann alles selbst kochen mußten. Mein Sohn kaufte es sich sogar auf dem Flohmarkt in der Ausgabe aus 1976.
am 1. Oktober 2012
Keine Angst mehr, ob der Kuchen etc. wohl auch gelingen wird und ob er wohl auch so aussehen wird, wie auf dem Foto!
Wer sich an die Rezepte hält, kann diese Sorgen fortan vergessen und das ist es doch, was wir wirklich brauchen, wenn wir einige Zeit in der Küche zugebracht haben: dass es gut schmeckt, aus guten Produkten hergestellt ist und - dass es auch das Auge anspricht.Gratulation und Danke für diese einmalige Küchenhilfe.
am 21. April 2013
Ich habe schon seit langem das grße Kochbuch von Stuber. Bin wieder nicht herein gefallen, denn alle Rezepte sind leicht verständlich und auch hier braucht man Zutaten die eigtl. jeder in der Küche hat oder die man auch sonst immer wieder braucht.
am 24. Juli 2017
Geliefert wurde von der gleichen Autorin das Buch 'Backen ganz einfach', und das ist ein so hervorragendes Buch, dass wir auf eine Reklamation verzichtet haben.
am 9. Juni 2014
Reibungsloser Ablauf und was genau das was ich gesucht hatten. Es lohnts sich das uber Amazon zu holen. Gerne wieder. Vielen Dank!
am 10. August 2015
Das beste Backbuch aller Zeiten es schmeckt nicht nur sondern es gelingt auch alles.sogar für die die nicht backen können.habe auch noch die andere Ausgabe ich helf dir kochen und die Rezepte sind super lecker
am 17. Februar 2014
Die Rezeptangaben sind klar und übersichtlich gestaltet. Die Gestaltung der Buchillustrationen lockern das Ganze auf. Eine ideale Unterlage auch für Hobbyköche.