find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Oktober 2005
Schlaue Verkaufsbücher gibt es wie Sand am Meer. Meist erweist sich jedoch die Umsetzung der zahlreichen Ratschläge als großer Knackpunkt, da die beschriebenen Methoden nur mit Abstrichen für die eigene Situation (oder das Produkt) anwendbar sind. Mit "Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb" hat Hans-Peter Rentzsch einen umfassenden, leicht verständlichen und vorallem praxisorientierten Leitfaden geschaffen. Sehr empfehlenswert für Vertriebler im Maschinen- u. Anlagenbau.
am 17. Januar 2000
Mit viel Erfahrung, Sachwissen, ausführlicher Recherche und vor allem für die Praxis geschriebenes Fachbuch. Es werden die grundlegenden Sachverhalte, Anforderungen und Rahmenbedingungen für die Tätigkeit des technischen Vertiebes erläutert. Persönlich habe ich das Buch nach einem VDI-Seminar des Autors gekauft und darin den Inhalt des Seminars in vertiefter Form und klar übersichtlicher Schreibweise zum Selbsterarbeiten gefunden. Verständlicher Stil ohne Fachchinesisch. Aus der Praxis für die Praxis. Viele brauchbare und direkt anwendbare Methoden und Tipps für den Alltag eines Vertiebsingenieurs.
am 29. Juli 1999
Ich bin im technischen Vertrieb ein Neuling, glaube, daß das Buch es tatsächlich schafft, einem , neben vielen guten, praktischen Tips, das *Gefühl* zu vermitteln, worauf es beim technischen Vertrieb ankommt. Sehr gute Beispiele, von einem Profi gut vermittelt. Ich denke, selbst Profis bekommen viele Anregungen. Sehr empfehlenswert.
am 29. Oktober 2001
Dieses Buch enthält viele nützliche Tips & Tricks. Es läßt sich einfach lesen und vermittelt einprägsam wichtige Dinge für den täglichen Umgang mit Kunden. Das Buch zielt sowohl auf kurzfristige als auch langfristige Erfolge.
am 1. Mai 2016
Das Buch hat mir viele wertvolle Tipps rund um das Thema Vertrieb gegeben. Ich habe es gern gelesen, weil es sehr anschaulich geschrieben ist und blättere manche Tips und Übungsseiten heute noch nach.