Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 1. Februar 2017
Dieses Buch hat mir bei meiner Marketingklausur sehr geholfen.

Auch mein Professor hat sich intensiv mit dieser Lektüre auseinandergesetzt und die dargestellten Modelle für sein Skript verwendet .
am 11. Dezember 2014
Prof. Burmann zählt, aufgrund seiner Lehrer und Karriere mit und bei Prof. Meffert zu den besten Marketing-Professoren in Deutschland; er wird in den meisten deutschsprachigen Arbeiten zitiert und liefert einen sehr guten Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. In dem Buch enthaltene Praxisbespiele zeigen außerdem die praktische Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung. Als ehemalige Studentin von Prof. Dr. Burmann und Tilo Halaszovich empfehle ich das Buch sehr gerne weiter.
am 24. Juni 2013
Ein perfektes Markenbuch von Burmann. Ich nutze es für meine Masterthesis. Der Preis spiegelt die Qualität des Buches nicht im Ansatz wider.