Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 8. Mai 2013
Ein wirklich gutes Buch um in das Thema Marketing einzusteigen. Es wird Schritt für Schritt erläutert und dabei werden keine unverständlichen Fachbegriffe benutzt. Man arbeitet sich einfach durch ein Kapitel und findet im Anschluss Wiederholungsfragen um das gelernte noch einmal in eigenen Worten wiederzugeben. An einigen Stellen eventuell zu ausführlich aber ansonsten top!
Ich benutze das Buch für mein Studium und kann es nur empfehlen ;)
am 30. April 2014
Also ich habe mich schon in einige Marketing-Fachbücher reingelesen und muss sagen, dass das Buch von Meffert echt das Beste bisher war. Alles wird leicht verständlich erklärt und inhaltlich wird alles thematisiert was ein/e Marketing-Fachmann/frau wissen muss. Echt top!!!
am 28. Mai 2014
Nicht umsonst hieß es bei mir im Studium: "Da schaue ich noch mal eben im Meffert nach". Als Standardwerk sicherlich unverzichtbar für Personen, die sich intensiver mit dem Thema Marketing beschäftigen wollen oder müssen. Fürs Studium, Literatur für Facharbeiten oder für Mitarbeiter in Marketing-Abteilungen super geeignet und für diese Zielgruppe auch verständlich geschrieben.

Als Leitfaden für die Praxis halte ich das Buch für zu umfangreich. Wer einen schnellen kompakten Einstieg in die Materie erwartet, sollte sich eher an andere Autoren/Bücher halten. Aber durch die gute Struktur ist auch ein Quereinstieg in Teilbereiche durchaus möglich und für das intensivere Befassen mit speziellen Themen wiederum gut nutzbar.

Wer mal in das Literaturverzeichnis von Marketing-Facharbeiten schaut, wird feststellen, dass dieses Werk als Quellenangabe immer dabei ist. Wer sich unsicher leiht sich halt einfach mal eine Vorgängerversion aus der Bücherei aus oder ersteigert eine solche Version für schmales Geld, um sich ein Urteil bilden zu können.

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung ;-)
am 4. Dezember 2013
ich studiere Makretingkommunikation und nutze dieses Buch als Nachschlagewerk. Ich komme super duch die Klausuren dank des Buches ;-) auf der Arbeit hilft es mir gelegentlich auch weiter
am 6. Januar 2014
Ich habe mir immer nur die einzelnen Themen die ich nicht verstanden habe bzw. mehr Input benötigt habe herausgenommen. Diese waren immer super.

Ich war echt dankbar das ich mir das Buch gekauft habe.
am 20. Mai 2014
Für die Erstellung von Studien.- oder Diplomarbeiten im Bereich Marketing unumgänglich.
Gute und ausführliche Erklärungen zu verschiedenen Themen.
Wirklich empfehlbares Buch.
am 16. April 2014
Das Buch ist absolut empfehlenswert für alle Studenten, nicht nur um die Grundlagen zu erlernen, sondern auch fachlich breiteres Wissen zu erhalten.
am 8. Februar 2014
Was soll man sagen, das Standardwerk! Wer sich umfassend orientieren will, ist hier richtig. Das Buch geht weit über den Kommunikationsaspekt des Marketings hinaus, der gemeinhin oft als Marketing bezeichnet wird.
am 12. Juli 2013
Das Produkt gefällt mir sehr gut und ich empfehle dies sehr gerne weiter. Bezahlungs- und Lieferungsprozess war unproblematisch. Gerne wieder.
am 4. März 2014
Ich würde lügen, würde ich behaupten, es sei das beste Lehrwerk aller Zeiten zum Thema Marketing.
Meffert und Kotler sind Marketing-Gurus. Beide beschäftigen sich auf ihre Art mit der Materie. Zum Lesen fand ich den Meffert persönlich besser. Allerdings hat man manchmal das Gefühl, dass er im Buch ein wenig zusammenhangslos schreibt.

Dennoch ein gutes Werk zum Studieren.