Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. September 2005
die salesmaster schreiben am puls der zeit. super klasse buch, habe
es in einer woche gelesen und gleich erfolgreich umgesetzt. bei einem kunden gleich die abschluss-methoden von limbeck eingesetzt.. einfach spitze. freu mich schon auf mehr von den salesmastern und kann sie nur weiter empfehlen. danke an sie 5. mit lieben gruss ein salesmasetr verkäufer
am 7. Mai 2014
Hiermit ging ein Wunsch eines Beschenkten in Erfüllung und da er sich bis heute nicht negativ geäussert hat, ist alles ok
am 7. Dezember 2007
Für mich gab es im Verkauf ein Basisbuch von Heinz Goldmann. Wenn ich die Beiträge von Detroy, Kreuter und Limbeck mit den Inhalten dieses Buches vergleiche. dann ist viel abgeschrieben und wirklich nichts Neues dabei. Wohlgemerkt, die Inhalte sind nicht falsch aber zum modernen Verkaufen gehört ein Schuss mehr Autentizität.
Den Beitrag von Herrn Fink finde ich noch am pragmatischsten.
Was Herr Christiani zum Thema Motivation und Persönlichkeit reißt mich auch nicht gerade vom Hocker. Offensichtlich schafft man es in Deutschland mit guter Schow und heißer Luft immer noch zu blenden.
Leider hilft das den vielen Leuten nicht weiter, die nicht mit diesem Showtalent gesegnet sind. Ihr Showtalent, meine Herren, kommt im Buch nicht rüber und somit bleibt nur bidere Hausmannskost
am 13. Mai 2013
Das Buch ist eine Sammlung von Beiträgen zu bestimmten Phasen im Verkaufsprozess. Die einzelnen Beiträge sind aber wenig inspirierend oder erhellend, sondern sehr oberflächlich gehalten. Da kommen dann so Tipps wie der, dass man sein Auto nicht auf den für Kunden gekennzeichneten Parkplätzen des Kunden abstellen soll. Da muss ich mir nun wirklich kein Buch für kaufen. Die zwei Sterne gibt es für ein paar Hinweise, die ich zwar schon kann, die aber vllt. für absolute Anfänger hilfreich sind. Ein "Sales-Master-Training" habe ich mir aber definitiv anders vorgestellt.
am 13. April 2013
Sehr interessant und gut zu lesen. Es gibt durchaus viele Denkanregungen im Buch, doch sind diese - für mich zumindest- häufig praxisfremd. Das Buch ist mehr auf den Selbstaendigen zugeschnitten, weniger für einen im Angestelltenverhältnis. Kann man also haben, muss man aber nicht....
am 3. Februar 2006
Das Buch kommt mit einem guten Versprechen auf dem Cover daher. Leider muss ich die Anwendbarkeit der Thesen etwas anzweifeln. Ehrlich gesagt - ich bin etwas enttäuscht. Schade.
am 23. November 2005
Wer kann das noch glauben ? Diese ewig gut gelaunten "Verkäufer" gehen uns doch täglich voll auf den Wecker ? Was will der Mann uns vermitteln ? Es liest sich locker. Locker ist auch die Substanz. Nun - er verkauft sich eben nur selbst. Wer es glaubt, wird ( vielleicht ) selig.