Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 27 Rezensionen anzeigen
am 3. Oktober 2011
Ein 12-Stufen Training von sieben Autoren mit Top-Trainer-Hintergrund ist schon mal spannend. Die einzelnen Kapitel greifen sehr harmonisch ineinander und ergeben ein großes Ganzes. Schade, dass auch hier auf die Betrachtung der straffen, gesetzlichen Hürden der modernen Neuakquise und seriöse Lösungsansätze (die es ja gibt!!) im Kapitel von Herrn Fink nicht eingegangen wird.

Trotzdem ein empfehlenswertes Buch!!
am 24. November 2012
Ich habe mir eine Vielzahl an Büchern zum Thema Verkauf gegönnt und muss sagen, das dieses Buch sehr Vieles aus allen Bereichen prägnant zusammenfasst. Wenn man überlegt mehr als ein Buch zu lesen ist es wirklich äußerst hilfreich. Meiner Meinung nach auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Persönlich hat mir der Teil von Erich-Norbert Detroy am Besten gefallen, doch auch die übrigen Kapitel sind top! Insgesamt reicht dieses Buch für Jahre, wenn man daran geht den Inhalt ernsthaft in die Tat umzusetzen.
am 7. Mai 2014
Hiermit ging ein Wunsch eines Beschenkten in Erfüllung und da er sich bis heute nicht negativ geäussert hat, ist alles ok