Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 23. Januar 2011
Dieses Buch musste ich mir sozusagen kaufen, da ich SCM im Studium als Fach im ersten Semester hatte. Habe die Note 1.0 erreicht, aber ich glaub das liegt eher an meinem Fleiß und am Dozenten. Habe mir bisher nur die Grundlagen also Teil A und B aus dem Buch durchlesen können. Eigentlich kommt man mit gesunden Menschenverstand selber auf die im Buch angesprochenen Themen. Aber wer Fachbegriffe auf Englisch lernen möchte und noch keine Ausbildung/ Erfahrung im wirtschaftlichen Bereich hat, kann sich dieses Buch anschauen, da die Inhalte gut sind und man dadurch auch seine eigenen Gedanken noch mal festigen aufbauen kann. Super Buch empfehlenswert, da es eine sehr verständliche Sprache aufweist und Wissen aus der USA mit Fachwörtern enthält. So kann man ein wenig mit Fachwörtern aus der USA angeben ;) .
am 19. September 2013
Dieser dicke Schinken ist seinem Preis angemessen. Inhaltlich findet sich alles, was man zum Thema Supply Chain Management wissen sollte. Eignet sich perfekt für Studenten.