Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Februar 2016
Ich habe mit diesen Buch für eine Prüfung auf der Uni gelernt und bin sehr zufrieden damit.
Es werden die Grundlagen sehr verständlich erklärt. Am Ende jeden Kapitels gibt es nochmal eine kleine Zusammenfassung.
Ist auf jeden Fall seinen Preis wert!
am 19. Dezember 2016
Dieses Buch wurde mir von meinem Professor empfohlen. Bis jetzt habe ich nur rege damit gearbeitet aber bisher alle gesuchten Informationen schnell und umfassend herausgezogen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Dickes Ding!
am 9. Mai 2016
Die passende Ergänzung zum dazugehörenden allg. Betriebswirtschaftsbuch. Für das allgemeine Verständnis von Ablaufen, Funktionen und Aufgaben in dieser Lehre hilft dieses Buch ungemein.
am 31. Januar 2017
Ist das Geld wert.
Bereitet gut auf Einführung in BWL im Studium vor.
Schade dass das Arbeitsbuch auch nochmal 40 € kostet.
am 1. Februar 2007
Ich studiere BWL und habe mich nach längerer Überlegung zwischen dem Wöhe und anderen Basisbüchern, für das von Thommen und Achleitner entschieden. Ich bin überaus zufrieden, da das Buch im Gegensatz zu den anderen, erheblich ausführlicher ist. Da man sich hier das Buch im "Search inside" selber angucken kann, brauche ich den sehr großen Umfang nicht weiter kommentieren (ein Blick in das Inhaltsverzeichnis spricht für sich selbst). Ich kann das Buch als Lern- aber auch als Nachschlagewerk voll empfehlen. Es ist für ein BWL Studium auf Grund des bereits erwähnten Umfangs, meiner Meinung nach, den anderen "Standard-Werken" vorzuziehen. Der etwas teurere Preis ist völlig in Ordnung und lohnt sich auf jeden Fall!
am 30. Oktober 2003
Dieses Buch bietet eine super Grundlage für den Einstieg ins BWL Studium. Alle notwendigen Wissensfelder werden für den Laien verständlich erklärt und aufbreitet. Auch eignet sich dieses Buch als Nachschlagewerk für Bereiche der Betriebswirtschaft die über die allgemeine BWL hinausgehen.
am 2. Januar 2006
Super! Ein sehr umfassendes nachschlagewerk, man findet jedes Thema aber so gut erläutert, dass man es auch versteht. Dieses Buch ist sein Geld Wert!
am 7. Juni 2009
Das Buch gibt auf unzählige Themen der allg. BWL detaillierte Auskünfte und Erklärungen. Ich nutze dieses Buch für mein Studium zum Bachelor of Finance, hierfür ist bestens geeignet.
Nah am Script zum Studium arbeitet es sich sehr leicht und selbsterklärend. Schwer zu verstehende Seiten im Script gehen nach nachlesen im Buch leicht von der Hand. Eine enorme Zeitersparnis zur Internetsuche.
am 11. März 2014
Sehr ausführlich erklärt, jedes Thema ist angesprochen.
Inhalt gut gestaltet.
Die Sprache etwas schwer, für Anfänger kann es Probleme bereiten.
am 4. Februar 2014
Gefällt mit sehr! Anspruchsvoll und Hilfreich!
Kann ich jedem empfehlen, der in diesem Fachgebiet unterwegs ist.
Preis ist auch unschlagbar!