Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Dezember 2010
Das Buch ist ein super Nachschlagewerk und deckt wirklich alle Fragen ab, die man kennen sollte über eine Betriebsprüfung. Dank diesem Buch sehe ich Betriebsprüfungen nun gelassener entgegen und versteh jetzt auch vieles über Ablauf, Vorgaben usw.
Ich kann es nur empfehlen!
am 8. August 2011
Bei mir stand eine Prüfung durch das Finanzamt an. Da ich da noch keine Erfahrungen hatte wie das abläuft, war ich zugegebenermaßen sehr unsicher über das was da auf mich zukommt.
Das Buch half mir auf meine vielen Fragen, die sich im Zusammenhang mit einer Betriebsprüfung ergaben, Antworten zu finden. Angefangen von den benötigten Unterlagen, wo der Finanzbeamte die Prüfung macht, was ich dabei zu beachten habe (was nicht wenig war), und vieles mehr.
Toll fand ich die "Tipps und Tricks" und die "Checklisten"!
Ein gewisses unwohles Bauchgefühl hatte ich letztendlich immer noch als es soweit war. Aber ich glaube dass das normal ist, wenn einem so etwas zum ersten mal passiert. Die Angst hat es mir auf jeden Fall genommen.
Ich kann das Buch also unbedingt weiterempfehlen.
am 15. Oktober 2014
Damit sie sich gleich vor Auffälligkeiten bei einer Betriebsprüfung schützen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spart bares Geld.
Vor allem lernt man auch ein bißchen wie man dem Fiskus auf die Nerven gehen kann... :-)