find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. März 2014
Sehr hilfreiches Buch mit guten und ausführlichen Beispielen.
Einziges Manko ist, dass im Gegensatz zu der 2. Auflage, die Formelsammlung in den Hauptband gepackt wurde und zu den Beispielen nur noch die Bemessungstafeln vorliegen. Somit ist man fast gezwungen, den Hauptband auch noch zu kaufen.
am 1. Februar 2014
Habe heute am 01.02.2014 im Vertiefungsstudium Holzbau 2 geschrieben. Ohne dieses Buch hätte ich das nicht geschafft! Zugegeben war nicht fleißig in der Vorlesung 😉 aber dieses Buch ist besser als jede Vorlesung! Außerdem ist unser Professor ein bisschen faul! Und ich habe einfach Aufgaben abschreiben können 1:1 ;-)
am 8. September 2013
die Beispiele zeigen sinnvoll die Anwendung der theoretischen Grundalgen, die im Buch "Holzbau" von Colling umfassend beschrieben sind, daher eine sehr nützliche Ergänzung.