Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 9. Dezember 2014
Sondern auch für angehende Ingenieure... das Buch ist sehr ausführlich ohne zu übertreiben. Es soll ja nicht abschrecken oder einem die Grenzen zeigen sondern man will was draus lernen und klappt gut.
am 9. September 2013
Ich benutzen das buch in der technikerschule, es ist übersichtlich und gut beschrieben die Losungen sind am Ende des buches gut für die eigene kontrolle....es ist auch geeignet sich den stoff schritt für schritt selbst bezubringen da die rechenarten der erklärt und gleichzeitig gestaffelt sind...
am 29. September 2014
Ich habe mir dieses Buch bestellt, um gut aufgestellt in die Schule zu starten.
Auf den ersten Blick in dieses Buch, muss ich wirklich sagen, dass es sehr gut aufgestellt ist und gut beschrieben ist :)
am 1. Juni 2014
wirklich das beste Mathematikbuch. Hier wird alles sehr ausführlich und anschaulich erklärt. Sehr gut für die Erwachsenfortbildung geeignet. Auch sehr gut als Mathematikvorkurs geeignet.
am 28. Oktober 2013
Ein echt ausfühliches Mathebuch. Super Erklärungen zu den einzelnen Themen. erfüllt meine Mathebedürfnisse völlig.
Kann das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.