Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. April 2014
Das Buch ist absolut super! Der Autor hat die Probleme des Lesers erkannt und versucht diese mit Zwischenerklärungen zu lösen.

Ich habe viele Regelungstechnik-Bücher gelesen und das Buch hat auch Schwächen, es ist aber mit eines der besten Bücher die man zum Thema kaufen kann.
am 25. Februar 2014
Wir nutzen das Buch in der Uni um Regelungstechnik zu lernen.
Für Einsteiger und Personen die bisher noch nie etwas mit Regelungstechnik zu tun hatten ist dieses Buch leider völlig ungeeignet.
Die meisten Themen werden umständlich und oberflächlich erklärt, bei Mathematischen Beweisen werden Schritte ausgelassen und obwohl schon in der 13. Auflage sind immer noch Massenhaft Folgefehler, Druck- und Tippfehler vorhanden.

Positiv anzumerken ist das ausführliche Sachwortverzeichnis, die Tabellensammlung im Anhang sowie ein kleines Deutsch-Englisch Wörterbuch für Fachwörter im Anhang.

Für Anfänger und Profis meiner Meinung nach nicht geeignet aufgrund der Fehler & komplizierten Erklärungen.
Am ehesten zu Empfehlen für Leute die ein schnelles Nachschlagewerk zum Thema Regelungstechnik brauchen.
am 24. Dezember 2014
Dieses Buch passt hervorragend! Ich kann es nur weiterempfehlen ... Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen tollen und guten Rutsch!
am 1. November 2012
Ich habe mir einen für mich relevanten Buchteil raus gepickt und durch gelesen.

Positiv könnte man anmerken, dass der Autor das Wesentliche zusammen fasst und Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden kann. Andererseits ist dadurch nur ein Überblick gegeben, tiefere Erkenntnisse erlangt man so nicht (-> Buch ist für Ingenieure, OK).

Stark negativ fällt Sprache und Satzbau auf... und wenn ich dann zudem lese, dass eine Matrix positiv definiert und nicht definit ist, lege ich das Buch lieber ganz schnell wieder weg.