am 12. Januar 2011
Ein nettes Buch zum Nachschlagen.
Zu den meisten Stichworten darf man aber nicht mehr als einen Satz erwarten.
Zum selbständigen Lernen halte ich es aber nicht für sonderlich geeignet, da es an vielen Stellen eher Fragen aufwirft bzw. nicht beantwortet.
am 27. März 2011
von den themenbereichen wird der BWL stoff einer FH und DH bzw BA zu 125% abgedeckt, und beschreibt diesen
in jedem Themengebiet noch detailierter als in der Vorlesung.

Trotzdem finde ich es als Technikerin noch immer schwer, dem Stoff zu folgen, da die Sprache zwar einfacher,
aber immer noch "BWLerisch" ist...

hat mir aber trotz allem für die Klausur geholfen
am 24. Juli 2013
grober überlblick, nix tieferes ideal für ingenieure :)
benutzt jetzt mein bruder für die technikerschule und er meint das buch ist ideal zum unterricht
am 7. August 2011
Ich habe das Buch studienbegleitend erworben und eingesetzt.

Es hält dabei das was es verspricht: Betriebswirtschaft verständlich und in Kurzform dargestellt.

Zur tiefergehenden Auseinandersetzung mit den Themen sind andere Bücher besser geeignet, aber auf die wird auch in dem Buch wissenschaftlich korrekt verwiesen, so dass einer weiteren Recherche nichts im Wege steht...