Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 18. Oktober 2017
Dass ich mal einer mathematischen Formelsammlung Sternchen geben würde hätte ich auch nicht gedacht, aber diese ist wirklich gut.
Was mich an anderen Sammlungen immer so gestört hat war, dass sie einfach für Mathematiker geschrieben waren, die mit "leite es dir her" etwas anfangen können.
Ich will es gar nicht herleiten, das haben andere schon getan, ich will wissen, wie man Sachen berechnet und die Formeln anwendet und genau das steht in dem Buch mit Beispielen.
(Kann ich vor allem allen Fernuni Studenten empfehlen, die keinen erklärenden Prof vor der Nase haben.)
am 19. August 2017
Diese Formelsammlung mag nicht die Umfangreichste sein, aber ich habe auch nichts vermisst. Die Formeln sind durch ausführliche Erklärungen samt Beispielen ergänzt. Damit ist dieses Sammlung auch als Kurzlehrbuch gut verwendbar, wo man außer der Formel auch die Anwendung auffrischen kann.
am 13. September 2017
Diese Formelsammlung folgt in Aufbau und Stoffauswahl dem dreibändigen Werk Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler desselben Autors. Sie enthält alle wesentlichen für das naturwissenschaftlich-technische Studium benötigten mathematischen Formeln und bietet folgende Vorteile:
1. Rascher Zugriff zur gewünschten Information durch ein ausführliches Inhalts- und Sachwortverzeichnis
2.Alle wichtigen Daten werden durch Formeln verdeutlicht
3.Rechenbeispiele, die zeigen, wie man die Formeln treffsicher auf eigene Problemstellungen anwendet
4.Eine Tabelle der wichtigsten Laplace-Transformationen
5.Eine auf eingefärbtem Papier gedruckte ausführliche Integraltafel im Anhang
6.Die wichtigsten Tabellen zur Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik
am 7. September 2017
Ohne den Papula hätte ich mein Ingenierusstudium vermutlich bereits während der ersten zwei Semester an den Nagel hängen können. Ein sehr hilfreiches und verständliches Buch! Nur zu empfehlen.
am 7. Oktober 2017
Absolute Pflichtlektüre welche mir im Studium mehrfach den A. gerettet hat :).
Leicht verständlich, übersichtlich und einfach nur empfehlenswert!
Mit diesem Buch wird einem die Angst vor der höheren Mathematik genommen.
Perfekt!
am 28. Mai 2017
Es ist eine sehr gute Formelsammlung für jeden, der einen Technischen Beruf studiert und dort Mathematik als Fach hat.
Ich nutze es selber zur Prüfungsvorbereitung.
am 16. Oktober 2017
Das Buch wurde mit dem Zustand „wie neu“ verkauft. Es hatt jedoch starke Beschädigungen, ist eingedrückt und teilweise eingerissen. Das nächste Mal kaufe ich lieber ein Neues, bei dem geringen Preisunterschied lohnt sich ein Gebrauchtes nicht.
am 2. Juni 2014
Viele Beispiele, gut erklärt, alle Formeln die man braucht.
Für Mathe das optimale Buch, da Defintionen, Beispiele und sämtliche Formeln enthalten sind
am 10. Mai 2013
In diesem Buch ist einfach alles beschrieben und gut erklärt.
Für das Studium im Ingenieurbereich ist es unumgänglich dieses Buch zu haben und es lohnt sich!
am 4. September 2013
absolut unverzichtbar für alle Ingenieursstudenten die Mathematik lastige dinge Studieren. Jetz fehlen mir noch 9 Wörter. Vier, Drei zwei eins.