Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 13. Januar 2013
Super Buch mit sehr guten Tipps und Anwendungs- Möglichkeiten.
Auf Grund seiner Thematik etwas speziell zu lesen, aber in allem eine starke bereicherung.
am 20. August 2013
Benötigt man eine Mathematische Formelsammlung, geht nichts am Papula vorbei.
Von a-z alles drin, was man in irgendwie mathematisch nur gebrauchen kann!
am 2. Juni 2014
Viele Beispiele, gut erklärt, alle Formeln die man braucht.
Für Mathe das optimale Buch, da Defintionen, Beispiele und sämtliche Formeln enthalten sind
am 6. August 2012
Super Buch, in dem alle gebräuchlichen Rechenregeln aufgeführt sind und meist mit Beispielen verdeutlicht werden. Für ein Hochschulstudium bestens geeignet!
am 8. November 2013
Einfach nur ein Top Begleiter für das Studium!
Alles super und verständlich dargestellt!
Empfehlenswert dazu sind die weiteren Bücher von papula.
am 18. Dezember 2013
für meine Zwecke im Studium sehr gut, ausführlich und einfach erklärt, mit Beispielen.
Bauingenieurs Studium 1.Semester Mathematik reicht völlig aus.
am 1. Januar 2013
Mein Sohn hat die Formelsammlung fürs Studium benötigt. Sie war vorher schon als empfehlenswert bekannt und sie hat nach dem Kauf die Erwartungen erfüllt.
am 20. Dezember 2013
Diese Formelsammlung hat alles was man braucht. Hat mich bis jetzt sehr viel geholfen in meinem Automobiltechnik Studium. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 11. Januar 2013
Mit diesem Buch kiegt man das Grundstudium ohne Probleme über die Bühne ohne großartig gelernt zu haben.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!
am 20. Mai 2013
Achtung - dies ist eine Formelsammlung und dient als Begleitbuch zu "Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler" Band 1 & 2 von Lothar Papula