Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. April 2013
Ich vergebe hier nur 2 von 5 Sternen, da mir das Buch etwas zu "witzig" ist. Ich hatte es als Quelle für meine Diplomarbeit ausgesucht, aber wegen fehlender Seriösität nicht verwendet. Inhaltlich kann ich an dem Buch zwar nichts aussetzen, jedoch geht der Autor eher locker an das Thema ran. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, trifft aber nicht meinen Geschmackt.
am 12. September 2014
Von grundlegenden Konzepten wie "Form follows Use Case" über einen Methodenabriss für handwerklich saubere Arbeit bis hin zur Abhandlung von Kontrollelementen wird das ganze Spektrum der User-Interface-Entwicklung dargestellt.
Und das alles in einem unterhaltsamen Schreibstil!
am 23. Juni 2014
Durch humorvolle und zugleich sachlich wissenschaftliche Darstellung der Inhalte, wird der Stoff einprägsam vermittelt. Ich kann das Buch nur empfehlen, es hat mir sehr bei meinen Prüfungsvorbereitungen geholfen und es veranschaulicht obendrein durch gute Beispiele relevante Themen der beruflichen Praxis.

Fazit: Der Autor liefert in diesem Buch auf hervorragende Art und Weise die Balance zwischen Theorie und praxisrelevanter Anwendbarkeit.