Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 12. August 2011
Ich wollte mir dieses sehr gute Buch als Strandlektüre für den Urlaub mitnehmen, daher habe ich eine Kindle-Version erworben. So gut der Inhalt ist, so schlecht ist die Umsetzung für den Kindle; und der Inhalt ist sehr gut. Man sollte sich den Kauf als ebook also sehr gut überlegen und evtl. zuvor 'live' ansehen.

Nachteile der Kindle-Version:
* Allgemein ist die Darstellung sehr kontrastarm, Buchstaben werden teilweise inkorrekt dargestellt.
* Grafiken werden extrem kontrastarm gezeigt, teilweise ist nicht wirklich alles zu erkennen.
* Der Text wirkt extrem zerrissen, nicht zuletzt, da viele lange Fachbegriffe nicht getrennt werden.
* Formeln werden nicht skaliert und sind völlig zerhackt, große Formeln sind winzig und unleserlich.
* Indizes an Variablen zerstören den Fließtext.

Buch: *****
Umsetzung: *
-> (3 +/- 1) Stern
am 4. Juli 2004
Dieses Buch ist zur Zeit das Beste was auf dem Markt vorhanden ist. Es wird eine Struktur von der Fertigung bis zur Messung aufgezeigt. Es sind alle gültigen Normen integriert und zu jedem Thema vorhanden. Ich arbeite in der Qualitätssicherung als Messmittelverwalter und kann somit von der Praxisnaheit garantieren. Es war für mich in der Vergangenheit nicht leicht, in diesem Informationsgeflecht eine Transparenz zu finden. Hoffentlich wird bald die 5. Auflage erscheinen um neue Normen, modifizierte Messmethoden und allgemeine Richtlinien zu erkennen. Wenn jeder Mitarbeiter eines Unternehmens dieses Buch lesen würde, gäbe es mehr Verständnis sowie ein optimierteres Arbeiten miteinander.
am 17. Januar 2013
Das Buch (7., erweiterte Auflage) bietet den erwarteten Einblick und gibt damit einen guten Überblick über die Fertigungsmesstechnik. Übersichtliche Gestaltung und Visualisierung durch Bilder, Grafiken und Tabellen kombiniert mit Kapiteln zu aktuellen Messverfahren runden die allgemeinen Ausführungen passend ab.
am 29. Mai 2009
Das Buch ist sehr gut erhalten bei mir binnen kürzester Zeit angekommen.
Zum Inhalt habe ich nur zu sagen, dass dieses Buch auf kurzem Weg sehr gut erläutert, wie Vielseitig die heutige Fertigungsmesstechnik sein kann.