am 23. Mai 2012
Ich habe mir das Buch damals noch wärend meiner Schulausbildung gekauft. Es steht zwar vieles drinnen aber so richtig anfreunden konnte ich mich eigentlich nie damit (weder mit den Texten noch mit den Abbildungen). Für ein Nachschlagewerk finde ich auch das Sachwortverzeichnis sehr unpraktisch - da eig "alle Seiten" angegeben sind auf welchen das Wort vorkommt und nicht nur wo es erklärt wird. Ich würde eher das "Kraftfahrtechnisches Taschenbuch" von Bosch empfehlen. Personen die einfache Beschreibungen und wirklich tolle Bilder suchen würde ich das Buch "Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik" nahelegen.