am 30. Oktober 2013
Hallo, ich habe mir das Buch bestellt da wir in der Schule die Aufgabensammlung nutzen. Habe es schon einige male gebraucht.
Sehr nützlich wenn man nicht weiter weis.
am 8. September 2009
Ich kann den anderen Empfehlungen leider nicht zustimmen. Teilweise stimmen die Löungswerte nicht. Und teilweise stimmen nicht mal die Werte in der Aufgabensammlung und dem Lösungsbuch überein. Auch habe ich feststellen müssen, dass Teile in Formeln geschludert werden und dann bei der Berechnung fehlen und es falsche Werte gibt. Es hätte mehr Sorgfalt beim Erstellen der Aufgaben und Lösungen herrschen sollen.
Ich höre auch immer wieder Zitat: "Der Böge ist nicht immer Falsch". Ich denke das sagt schon alles.
am 11. Oktober 2016
Es hat mir wirklich viel weitergeholfen.ich würde es nicht mehr hergeben wollen. Ist echt ein tolles Buch wenn man versucht das Thema zu verstehen
am 17. Dezember 2012
hilfreich in der technikerschule mit fragen und verschiedenen graphiken, kann ich nur weiterempfehlen . . . . . . .
am 28. Oktober 2009
dieses buch ist in vielen aufgaben gut zu vergleichen, jedoch sind nicht alle aufgaben praktisch nachvollziehbar.
am 1. August 2013
Alles ok. Gerne wieder. Gute Qualität zum guten Preis. . . . . . . . . . . . .
am 29. Dezember 2009
Ich bin mit dem Buch sehr zu frieden, das zeigt gute Lösungswege an.
Jedoch sollte man die Thematik verstanden haben, da das Lösungsbuch bei manchen Aufgaben nicht alle Rechenschritte mit auflistet und es teilweise doch komplizierter macht wie es eigentlich ist.
Aber ansonsten Top!
am 9. Juni 2013
hat seinen zweck erfüllt. ... ... ... ... ... .... .... .... .... .... ... .... .... ... ... ..