am 20. Oktober 2017
Meiner Meinung nach eine ganz tolle Arbeitserleichterung.
Die Stunden sind ansprechend ausgearbeitet.
Nutze es in der 3. Klasse einer Förderschule und die Kinder haben sehr viel Spaß und sind immer begeistert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Mai 2013
Ich bin Grundschullehrerin und hatte schon die Ausgabe für die 3./4. Klasse und war sehr zufrieden. Es sind tolle, gut durchführbare Einheiten enthalten. Den Kinder macht es wirklich viel Spaß und es ist nicht wirklich viel Arbeit die Einheiten vorzubereiten.
am 3. August 2016
Ich habe tatsächlich schon viele Stunden aus diesem Buch gehalten und für gur befunden. Werde diese Stunden wieder unterrichten.
Allerdings bin ich nicht fachfremd. Teilweise auch noch im 3. Sj möglich.
am 19. März 2017
ich finde das buch ganz gut strukturiert. auch die kopiervorlagen sind praktisch. schade finde ich nur, dass einige sachen teilweise zu schwer sind, aber dafuer kann das buch ja nix. ich wuerde mir das buch wieder kaufen
am 26. Juli 2015
Die Stunden sind gut durchdacht und ich habe schon einige umsetzen können. Keine versteckten Extrakosten, die CD ist bereits dabei und die Lieder werden schön, wenn auch teilweise etwas zu schnell zum mitsingen, gesungen.
am 28. Februar 2014
Ich brauchte Ideen für ein 2./3. Schuljahr einer Förderschule - hier hab ich alles gefunden! Prima erklärt, alle Lieder auf der CD dabei, wunderbare Kopiervorlagen. Das erleichtert den differenzierten Einsatz in jeder Klasse.
am 9. März 2014
Die CD ist bei meinen Kindern sehr beliebt. Die Lieder sind motivierend und zum Mitmachen ausgelegt.
Die CD ist für alle Kinder geeignet.
am 16. Februar 2017
Von dieser Serie gibt's mehrere Bände. Zum Thema Bildnerische Erziehung, Bewegung und Sport, Musik. Sind einfach und sofort anzuwenden, eine Erleichterung für den Unterricht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. November 2014
Es gibt einige Anregungen, die man daraus nehmen kann. Jedoch ist es für Lehrer, die Musik fachfremd unterrichten sollen, nicht geeignet.