Format: Sondereinband|Ändern

am 22. Dezember 2013
Schon beim allerersten Einsatz bestätigte sich meine Vermutung, dass auch unsere "großen Kinder" stark auf positive Verstärkung hinarbeiten. So erwies sich schon beim ersten Einsatz der für mich und meine Schüler neuen Sticker, dass sich auch weniger Interessierte anstrengen, durch erhöhten Einsatz eine solche Anerkennung zu erhaschen. Dies unterstützte bei unseren 13- bis 15-jährigen Teenies in allen schriftlichen Aufgaben die Arbeit doch auffällig.
am 12. Dezember 2016
Die Sticker kamen schnell geliefert. Die Kinder lieben sie! Eine tolle große Auswahl an Farben und Motiven. Die Sticker sind etwas größer als ein Daumennagel und machen sich gut zum Sammeln auf Lobkärtchen, Muttiheften etc.

Sie lassen sich gut ablösen und kleben auf Papier und laminierten Karten sehr gut.

Nachteil: Stickerbögen kommen einzeln in einer durchsichtigen, wiederverschließbaren Tüte. Als Heft wären sie wesentlich praktischer gewesen. Darum nur 4 Sterne.
am 3. November 2016
nette Aufkleber mit Text, der zum so weiter machen animiert, damit ein Belohnungspickerl nachfolgen kann. Wenn sie ein wenig größer wären, würde ich persönlich besser finden, aber das ist auch Geschmackssache. Ein guter Anreiz für meinen Enkel, der auch funktioniert. Werde ich wieder kaufen, wenn sie aufgebraucht sind
am 30. Dezember 2014
Viele Sticker zu einem super Preis! Diese Variation ist auch für noch nicht so erfolgreiche Lernende einsetzbar, da nicht nur "Super" und "Glanzleistung" draufsteht. Immerhin soll ja auch Fleiß belohnt werden und nicht nur Fehlerlosigkeit!
am 16. November 2015
Die Aufkleber sind eine tolle Sache und tragen für kurze Zeit zu einer gesteigerten Motivation des Kindes bei. Es ist jedoch schade, dass es nur so wenige Motive sind, sodass das Kind mit den Aufklebern nicht lange den Ehrgeiz verspürt weitere zu bekommen.
am 14. Januar 2017
Sehr tolle Belobigungsticker. Gute Größe. Sehr gute Bilder. Sehr gute Motivationstexte. Meine Schüler Lieben die Sticker und sind ganz begeistert.
am 9. Januar 2016
Meine Tochter (7,5J) ist begeistert, am Anfang der Lernübungen habe ich die Aufkleber ausgewählt (nicht aufgeben, weiter so...)
Als es dann durch das Üben besser lief, hatte sie große Freude daran, sich selbst mit den Stickern zu belohnen.
Sehr gute Motivation, passende Sprüche und so viele, dass es noch für die kleine Schwester oder weitere Lern- und Übungseinheiten reichen wird!!
Nur zu empfehlen!!!
am 4. März 2015
Wie ich schon bei den anderen Aufklebern geschrieben habe, ich fand die Idee gut und deshalb habe ich sie gekauft. Als Belohnungetikett für kleinen Kids ist ja eine prima Idee. Klebt auch gut. Dafür von mir 5 Sterne.
am 11. Dezember 2015
Was soll ich sagen? Schön, super schön, nette Idee, bestell ich wieder auf jeden Fall, kam bei meinen Mitarbeitern auf den Meetings bis dato super gut an.
am 1. September 2016
Die sticker wurden schnell geliefert. Ich finde sie sehr nett als Belohnung für kinder. Der preis für die menge ist echt super